User Weiblich?

11.11.2011 12:00
#1 User Weiblich?
bu
Mitglied

Mir ist aufgefallen, das User, die nichts bei Geschlecht angegeben haben, als weiblich angezeigt werden, wenn ich eine Antwort schreiben will. Ist es bekannt oder liegts an mir?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:24
#2 RE: User Weiblich?
bu
Mitglied

Hab mal ein wenig weiter geschaut, auch unter einem Testuser, es steht bei allen, die nichts angegeben hab.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:43
avatar  Ingmar
#3 RE: User Weiblich?
avatar
Technik

das war ein Fehler im Template - die Abfrage dort prüfte lediglich, ob das Mitgleid angegeben hat, dass es "männlich" ist - falls nicht (also auch im Fall von "keiner Angabe") wurde dann "weiblich" angezeigt.

Wird mit dem nächsten Update behoben.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!