Ständig Temporärer Fehler

23.07.2007 12:07 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 12:07)
#1 Ständig Temporärer Fehler
avatar
Mitglied
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


Moin Moin!
In unserem Board 115420 treten jetzt permanent diese Fehler auf!
Entweder das Forum ist nicht zu erreichen dadurch,oder wenn es sichtbar ist und es wird auf ein Thema geklickt,erscheint diese Meldung! :-/

Holsteiner Gruss

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 12:12 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 12:13)
#2 RE: Ständig Temporärer Fehler
Dr
Mitglied
Ich habe den gleichen. Fehler. Aber ich kann nur sagen: Ruhig Blut. Da ist wahrschenlich nur´n Problem mit den Servern. Denke heute Abend ist das wieder repariert. Johannes wird sich bestimmt auch schnell melden oder ein anderer admin.

Noch einmal zu den Servern, da nur wir beide uns bisher gemeldet haben würde ich sagen es liegt auch nur an einer Gruppe von Servern. Na ja man wird sehen.
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 12:17 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 12:18)
#3 RE: Ständig Temporärer Fehler
avatar
Mitglied
ich war auch dabei, aber das schien ja sehr zeitnah behoben worden zu sein. Danke Johannes !

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:02
#4 RE: Ständig Temporärer Fehler
Dr
Mitglied

Jo bei mir ist es auch behoben worden.

Zitat von cyberbob1960
Danke Johannes !
Genau das sage ich auch. Aber es würde mich auch interessieren was jetzt war? Wurden die server gewechselt?

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:26
#5 RE: Ständig Temporärer Fehler
avatar
Administrator

#der Fehler trat maximal sporadisch innerhalb eines Zeitraumes von 8 Minuten auf. Da ein Backup heute Nacht nicht fehlerfrei durchlief, wurde ein erneutes Backup erstellt, welches die Server jedoch mitunter stark belastet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 14:12
#6 RE: Ständig Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Danke Johannes
Man macht sich halt Sorgen ;-)

Holsteiner Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!