iframe befehl

23.07.2007 12:06
#1 iframe befehl
sc
Mitglied

Hallole

Leider kenn ich mich mit html-codes nicht wirklich gut aus. Habe jetzt mein Forum in eine Website eingebettet. Dabei habe ich feste Zahlen für Breite und Höhe angegeben. Gibt es eine Möglichkeit den iframe-befehl so zu gestalten, dass sich das eingefügte automatisch an die Bildschirmgröße bzw den angebotenen frame anpasst, oder gibt´s dafür ne andere Variante?

Dankende Grüße

schofseggel

http://www.schaf-foren.eu

http://44308.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 14:49
avatar  Bengt
#2 RE: iframe befehl
avatar
Mitglied

kannst veruschen die Angaben für Höhe und Breite in % anzugeben, falls du dies noch nicht hast



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 09:26
avatar  schofseggel ( Gast )
#3 RE: iframe befehl
sc
schofseggel ( Gast )

Danke für den Tip, werds in den nächsten Tagen gleich mal probieren.

Grüßli

Schofi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!