Nerviges PopUp

23.07.2007 08:41 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 08:41)
avatar  macReal
#1 Nerviges PopUp
avatar
Mitglied
Hi Leute,

ich habe das Problem das sich immer ein kleines
PopUp öfnet sobald ich mein Forum betrete.
Ich hab die Board Nr: 108619

Ich hab einen Screenshot um ein Missverständniss
auszuschließen. Mal so nebenbei, es öffnet sich
wirklich nur beim Betreten des Forums.

http://www.macreal.de.tf // Fall zu lange Ladezeiten => http://www.macreal.us.tf

Mfg Markus



 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 08:49
avatar  BOo°m
#2 RE: Nerviges PopUp
avatar
Mitglied

Ich habe kein solches Popup beim Aufruf deines Forums, vermutlich wird es von deinem Provider eingesetzt: http://www.macreal.us.tf/........


GRuß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 08:50 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 08:56)
avatar  macReal
#3 RE: Nerviges PopUp
avatar
Mitglied
ja das kann sein.

Danke dir BOo°m
Mfg Markus

EDIT:
Mir Fällt irgendwie diese Adresse auf: http://www.macreal.de.tf:80/spr/springer.php



 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 10:01
#4 RE: Nerviges PopUp
Dr
Mitglied

Kann sein das BOom das schon so meinte, aber es könnte an http://www.unonic.com/ liegen. Du benutzt ja eine Weiterleitung und diese Weiterleitung stellt das Poup -Up dort rein. (Irgendwo dran müssen die ja auch was verdienen). Bei manchen Weiterleitungsadressen kannst, wenn du dich einloggst das Poup-Up austellen. Aber das geht nicht bei jedem. Ich habe mal eine gute weiterleitung gesucht und das gefunden: http://www.europnic.com/ .Ich habe diese Weiterleitung auch für meine clan hompage benutzt und es lief einwandfrei. Man musste nur am Anfang das Poup-Up im User Menü ausschalten. Aber ich weiß nicht ob die admins von Hompagemodules möchten, dass man so weiterleitungen nutzt.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 10:15
avatar  macReal
#5 RE: Nerviges PopUp
avatar
Mitglied

ich glaub jetzt wird mir einiges klar.
danke euch mal für die raschen antworten

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!