Erstellung eines SQL-Dumpfiles

  • Seite 1 von 2
16.07.2007 14:40 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 15:00)
avatar  alex88
#1 Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich bei Administrator Johannes angefragt, ob die Erstellung eines SQL-Dumpfiles von meinem Forum mit der Board Nummer 37465 möglich wäre. Er sicherte mir dies in einigen PNs und auch unter https://www.hpm-support.de/t512810f11769157-SQL-Dumpfile.html zu, wenn ich einen bestimmten Betrag bezahle. Dies möchte ich jetzt gerne in Anspruch nehmen, jedoch versuchte ich ihn schon einige Male zu erreichen, jedoch bisher immer ohne Antwort.

Er möge es mir bitte sagen, wenn ein SQL-Dump jetzt nicht mehr möglich sei - es wäre kein Problem, denn ich habe das Forum bereits mehr oder weniger deaktiviert - aber ich bitte um eine kurze Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 15:10
#2 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
avatar
Administrator

Aktuell haben wir für Backups keine Zeit.
Ich werde mich persönlich bei Ihnen melden, sobald der Zeitplan es wieder zulässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 15:31
avatar  alex88
#3 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied

Wann wird das in etwa sein? Wenn es nämlich möglich ist, bräuchte ich es dringend.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 15:42 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 15:43)
avatar  alex88
#4 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied
Ich BITTE um Antwort Johannes, ich brauche das Dumpfile bis spätestens nächsten Montag - sollte dies für Sie nicht möglich sein, dann SAGEN Sie es bitte einfach - wir können darauf verzichten.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 16:10
#5 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
avatar
Administrator

Ich kann es bis Montag derzeit nicht garantieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 16:21 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 16:24)
avatar  alex88
#6 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied
Dann mailen Sie mir mal einfach Ihre Kontodaten, dass ich Ihnen den vereinbarten Betrag überweisen kann, und Sie garantieren mir die Zustellung des Dumps bis spätestens Freitag nächste Woche (27.7.). Andernfalls posten Sie bitte ein schlichtes "NEIN".

ps: ein SQL Dump ist ja nicht viel Arbeit - kommt zwar auf die Datenmenge drauf an, aber dauert sicher nicht länger als 10 Minuten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 15:33
avatar  alex88
#7 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied

darf ich jetzt BITTE ein schlichtes JA oder NEIN haben?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 15:50
#8 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
avatar
Administrator

Ein garantierter Termin ist erst wieder ab mitte August möglich - vorher haben wir keinen Mitarbeiter für diese Tätigkeiten frei.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 15:52
avatar  alex88
#9 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied

So ein Dumpfile kostet wie gesagt maximal 10 Minuten Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 16:01
#10 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
avatar
Administrator

wobei Sie mit dem Ergebnis einer 10-minütigen Arbeit nichts anfangen könnten. Die Datenhaltung bei uns ist etwas komplizierter, als man es von außen denkt. Der Datenbank-Export ist leider noch nicht vollständig automatisiert, sodass mehrere manuelle Schritte notwendig sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 16:32 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 16:32)
avatar  alex88
#11 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied
Gut, dann sagen wir Lieferung am Montag, 13. August, wenn das in Ordnung ist, und ich überweise Ihnen den vereinbarten Betrag gleich mal auf welches Konto?

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 16:41
#12 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
avatar
Administrator

Ich werde mich mitte August bei Ihnen melden und das Backup dann sofort zur Verfügung stellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 17:05
avatar  alex88
#13 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied

Okay.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2007 20:36
avatar  alex88
#14 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
al
Mitglied

Hallo Johannes,

Mitte August wäre jetzt. Ist es jetzt möglich, mir ein Dumpfile zukommen zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2007 21:33
#15 RE: Erstellung eines SQL-Dumpfiles
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Ich werde mich mitte August bei Ihnen melden und das Backup dann sofort zur Verfügung stellen können.

Der Text ist doch eindeutig - Ihre Kontaktdaten habe ich ja bereits.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!