Neue User nicht registriert?

09.03.2005 16:25
avatar  ( Gast )
#1 Neue User nicht registriert?
Gast
( Gast )

Ich habe bei neuen Usern die Mailbestätigung und Freischaltung aktiviert.

In den letzten Tagen habe ich ungewöhnlich viele Anmeldungen, die den Aktivierungslink nicht betätigen.

Die Emailadressen deuten aber eher auf seriöse User hin.
Eine solche Phase gab es vor ein paar Wochen schon mal.
Einige User konnte ich auf dem Weg des direkten Anschreibens retten.

Ist diesbezüglich irgendwas über aktuelle technische Probleme bekannt?

Ich kann mir schwer vorstellen, daß es plötzlich so viele User gibt, die zu dusselig sind die Anmeldung zu vervollständigen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 16:57
avatar  ( Gast )
#2 RE:Neue User nicht registriert?
Gast
( Gast )

schreib doch mal eine von den emails an, ich hatte das schon öfters dass es dann fake adressen waren



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 18:07
avatar  ( Gast )
#3 RE:Neue User nicht registriert?
Gast
( Gast )

ja das hatte ich auch schon oft.
Aber jetzt habe ich einige angeschrieben (mache ich immer nach ein paar Tagen) die waren echt und wollten registriert werden und hatten angeblich keine Mail bekommen.

Und die aktuell neuen sehen nicht wie ausgedachte Adressen aus, also keine gmx oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 18:49
avatar  ( Gast )
#4 RE:Neue User nicht registriert?
Gast
( Gast )

das einzige was ich mal getestet hab war wenn man sein passwort vergessen sollte, mit dem mail versand, hat aber nicht funktioniert



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 09:26
avatar  ( Gast )
#5 RE:Neue User nicht registriert?
Gast
( Gast )

Jetzt hab ich einen, der sich jeden Tag mit einem neuen Nick anmeldet - immer mit der selben Emailaddi aber sich nie aktiviert. Auf Mails reagiert er auch nicht.
nervig


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 10:26
avatar  ( Gast )
#6 RE:Neue User nicht registriert?
Gast
( Gast )

tja, dagegen kann man leider noch nix machen...



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!