Forenübersicht - Letzte Beiträge

08.07.2007 21:58
avatar  Rene
#1 Forenübersicht - Letzte Beiträge
Re
Mitglied

Hallo,

bei mir in der Foren-Übersicht im Bereich letzte Beiträge fehlt mir ein wenig, dass dort der Betreff / Thread-Titel angezeigt wird. Denn nur Datum/Uhrzeit finde ich etwas nichts sagen! Woher soll ein User wissen ob sie/ihn gerade dieser Thread interessiert?

Der Thread-Titel könnte dann als Link funktionieren (wie jetzt erstellt am) und erstellt am könnte etwas kleiner neben dem Autor erscheinen (beide in gleicher Schriftgröße).

Ich fände es super, wenn ihr das umsetzen würdet. Ob ihr das dann als Standard oder optional setzen lasst müsst ihr entscheiden ;)

Gruß,

Rene


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 02:52
avatar  Merk
#2 RE: Forenübersicht - Letzte Beiträge
Me
Mitglied

Wenn ich das richtig verstanden hab geht es darum:
https://www.hpm-support.de/t510179f117691...er-beitrag.html
Falls nicht, hätte ich das gerne ein bisschen genauer erklärt, eventuell mit Beispielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!