ich bin sauer

26.06.2007 20:08
#1 ich bin sauer
avatar
Mitglied

Wir haben eine Extremwetterlage - eine Situation in der mein Forum etwa 5-6 x soviele Besucher und Klicks hat wie sonst.

Fast minütlich werden aus dem Kreisgebiet neue Lagemeldungen und Entwicklungen geschrieben.

Und dann sowas:

In Antwort auf:
20:00 Uhr - Wegen dringenden Wartungsarbeiten beim Provider ist dieses Forum für wenige Minuten nicht erreichbar.


So etwas darf einfach nicht passieren.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:12
#2 RE: ich bin sauer
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:14
#3 RE: ich bin sauer
avatar
Mitglied

toll dass das immer bei HPM passiert.

Ich habe die Unzuverlässigkeit satt.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:23
#4 RE: ich bin sauer
avatar
Administrator

Objektiv:
Statistisch liegen wir dieses Jahr bei einer Verfügbarkeit von 99,93% (1.1.2007 bis heute).
Wobei die längste Ausfallzeit beim großem Forum Update Ende Januar einen großen Teil ausmacht.

Subjektiv:
Es trifft manche Foren stärker als andere und manche Besucher stärker als andere. Der Zeitpunkt eines Ausfalls ist natürlich nicht zu beeinflussen - ansonsten gäbe es ja keinen Ausfall.


Ich bitte Sie trotzdem sachlich zu bleiben - ein derartiger Ausfall ist bei uns mit hohen dreistelligen Kosten verbunden - wir leiden also mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 17:15
avatar  Elchi
#5 RE: ich bin sauer
El
Mitglied

ich möchtwe mich da jetzt nicht unbedingt reinhängen, letzter zeit läuft mein forum ja einigermaßen (bis auf das üblich langsame hochladen von dateianhängen)

aber auf mehrfache Anfrage in Bezug auf das Konvertieren der Datenbank in ein neues unabhängiges Forum, habe ich keinerlei Antwort erhalten, weder per email noch per offizieller Anfrage außerhalb des Supports.

Würde es doch sehr begrüßen, wenn da mal was geschehen würde! Das nicht Beantworten macht mich nicht unbedingt glücklicher...

Johannes, es wäre nett, wenn Du da mal mir eine ausführliche mail senden könntest. Danke!

m.f.g.

Claus

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 18:08
#6 RE: ich bin sauer
avatar
Administrator

Bitte benutzen Sie künftig entweder vom Inhalt passende Themen oder erstellen sie ein neues Thema. Dieses thema hat mit Ihrer Anfrage nichts zu tun.

Hier wurde bereits ähnliches berichtet:
https://www.hpm-support.de/t513585f117691...und-kritik.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!