dem Joh allet. allet jute!

  • Seite 1 von 2
22.05.2007 01:36
avatar  Pascal
#1 dem Joh allet. allet jute!
Pa
Mitglied

Jo, Leute hebt die Gläser ich hab euch was zu verkünden.

Unser aller Admin feiert heute seinen Ehrentag und wird - naja, zumindest jünger als ich - alt. Gratulieren wir ihm mit einem dreifachen "HPM" ... HPM * HPM * HPM

also ich hoffe du lässt dich Reich beschenken und lässt ordentlich die Sau raus - vergiss für einen Tag deine Aufgaben und Pflichten hier und trink dir einen gesunden Pegel an.

Auf weitere - *mhh, wie lang bin ich hier Sklave?* - Jahre, mein lieber Johannes.

Alles gute ! *scull*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 04:30
avatar  BOo°m
#2 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied

Na denn auch von mir Johannes!

Möge Dein Gabentisch reich gedeckt und Dein Ehrentag von Bugs befreit sein, es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt......

Deine neu zur Verfügung gestellte Funktion erlaubt mir auch schön Dir einen musikalischen Gruß zu übermitteln:



.....gibs zu...die hast Du nur deshalb so kurzfristig eingebaut!


Grüße und Glückwünsche, BOo°m

HPM * HPM * HPM!







 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 08:20
#3 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied

Lieber Johannes,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-))
Glück, Gesundheit, hab einen schönen Tag!
Herzliche Grüsse
Shogun
Dreifaches HPM * HPM * HPM

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 08:30
#4 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied


Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Alles Alles Gute!

Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 08:41
avatar  Rena
#5 RE: dem Joh allet. allet jute!
Re
Mitglied

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 08:41
#6 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Alles, alles Gute, Johannes.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 11:25
avatar  Rena
#7 RE: dem Joh allet. allet jute!
Re
Mitglied

Jetzt weiß ich auch, warum er die Zeit zurückdrehen will.
Bei den News im Adminbereich, die Videos betreffend, hat er nämlich den 19.03. geschrieben, statt 19.05.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 12:03
#8 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Administrator

Vielen Dank!

> Bei den News im Adminbereich, die Videos betreffend, hat er nämlich den 19.03. geschrieben, statt 19.05.
Ist geändert

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 12:54
avatar  [bAsTy]
#9 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied

auch von mir alles gute!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 13:33
avatar  Vitalis
#10 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Profi

Auch von mir viele Geburtstagsgrüße,
feiere anständig, wie sich's gehört,
und mach dein Kopf frei von alltäglichem.

Mögen dich Glück und Gesundheit auf allen Wegen begleiten.
mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 13:48
avatar  Nada Maria ( Gast )
#11 RE: dem Joh allet. allet jute!
Na
Nada Maria ( Gast )

ei guck a molle - da schließe ich mich doch den Geburtstagswünschen gleich mal an.

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen - und alle sorgen fern bleiben *hicks* ...

Nada Maria

http://21706.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 13:54
#12 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied

Auch von mir Alles Gute ! Vor allem Gesundheit und weitere super Jahre bei HPM !


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 14:48
#13 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Er hat sich ja selber mit der Video-Funktion beschenkt.
Gruß Fire




 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 16:46
avatar  spooner
#14 RE: dem Joh allet. allet jute!
sp
Mitglied

herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von mir

PS: da hast du ja zusammen mit meinem board geburtstag,das hab ich nämlich heut vor einem jahr ins leben gerufen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 21:24 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 21:26)
avatar  mike
#15 RE: dem Joh allet. allet jute!
avatar
Mitglied
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag *ggg*.

HPM, HPM, HPM !!!

Gruß mike



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!