Fehler bei den Usertiteln

23.06.2007 22:29
avatar  BOo°m
#1 Fehler bei den Usertiteln
avatar
Mitglied

Mir ist gerade ein Fehler bei der Behandlung der Usertitel im SurfAndKite Forum aufgefallen.
Mitgliederseite: http://www.surfandkite.de/userlist.php?board=109313&page=3

Ich habe vor kurzem Benutzertitel entworfen und an der richtigen Stelle im Adminmenü zum Einsatz gebracht. Habe dann alle Mitglieder im Profil über das Adminmenü auf die neuen Titel per Hand eingestellt. Kurze Zeit später habe ich mir die "öffentliche" Mitgliederliste angesehen und festgestellt dass einige User, mit 0 Beiträgen, von mir scheinbar vergessen wurden da diese als "Benutzer" betitelt waren. Diese wurden von mir dann korrigiert.....

Nun taucht wieder ein neuer User auf (0 Beiträge) der sich erst kürzlich angemeldet hat und anstatt dem korrekten Titel trägt auch dieser Benutzer den Titel "Benutzer". Wie kommt das zustande bitte?

Laut Einstellungen fangen die neuen Auto-Benutzertitel bei 0 an, ist das ein Bug der nur dieses Forum betrifft?


Gruß, BOo°m






 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 02:20 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2007 02:21)
avatar  Vitalis
#2 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Profi
Ich denke, soweit kann das System nicht denken, da es sich um einen User handelt, welche noch nie einen Beitrag getätigt hat. Es hieß schon mehrfach vom Support, dass Änderungen erst nach verfassen eines Beitrags wirksam werden!

Hierbei handelt es sich nicht nur um Ihr Board, sondern ist bei allen zu finden.
Also ab zu den Verbesserungsvorschlägen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 12:44
avatar  BOo°m
#3 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Mitglied

Also ist es in allen anderen Foren ebenso? Ist mir noch nie aufgefallen...

Für mich ist das ganz klar ein Bug denn die Benutzertitel sind ja vor der Anmeldung schon definiert. Als Bug hat es zudem höhere Priorität denn als Verbesserungsvorschlag.... ;D



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 12:51
avatar  Vitalis
#4 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Profi

Stimmt Sie sind vordefiniert, auch wenn man noch nie im Forum gewesen ist, *g*....

nunja, ob jetzt als bug oder als Verbesserungsvorschlag, die frage ist wie gravierend es sich auf die Psyche des Menschen einwirkt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 13:03 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2007 13:04)
avatar  BOo°m
#5 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Mitglied
Es hat GRAVIERENDE psychische Folgen, zumindest für den Entwickler, wenn man sich Wochen lang eine Heiden-Arbeit mit der Entwicklung von Usertiteln macht nur um am Ende dann festzustellen dass die gar nicht korrekt funktionieren....... Oo


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 13:08
#6 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Mitglied

Du kannst ja die Benutzertitel aller 0-Schreiber manuell im Admin Menu ändern... wenn dir gerade mal langweilig ist...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 13:16
avatar  Vitalis
#7 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Profi

Sabine99 hat recht, wenn dir mal Langweilig ist






 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 15:32
avatar  BOo°m
#8 RE: Fehler bei den Usertiteln
avatar
Mitglied

Klar könnte man machen, nur habe ich selten Langeweile und die korrekte Bezeichnung für die "Automatischen Usertitel" wäre dann "Halbautomatische Usertitel", was somit also auch wieder 'n Bug wäre....... ;P

Bitte, bitte lieber Support, korrigiert das zur Vollautomatik........


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!