"Aktive User" und "Neuestes Mitglied" (un)verlinkt

04.06.2007 11:37 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 11:38)
avatar  Vossi
#1 "Aktive User" und "Neuestes Mitglied" (un)verlinkt
Vo
Mitglied
Hallo,
hier im Support-Forum ist es so, dass "Aktive User" und "Neuestes Mitglied" unverlinkt sind, solange man nicht eingeloggt ist. Finde ich gut!

Zur Verdeutlichung:
Bild 1 - ausgeloggt
Bild 2 - eingeloggt

Leider ist das in unserem Forum nicht so (und scheint derzeit auch kein Standard zu sein). Würde ich gern ändern! Wie? Johannes?
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 11:38
#2 RE: "Aktive User" und "Neuestes Mitglied" (un)verlinkt
avatar
Administrator

Es ist derzeit nur ein Test.. Ergebnisse & Entscheidungen folgen in wenigen Wochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 11:40
avatar  Vossi
#3 RE: "Aktive User" und "Neuestes Mitglied" (un)verlinkt
Vo
Mitglied

Alles klar ...

Wie gesagt, finde ich gut so!

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 10:34
avatar  itsmemarkus ( Gast )
#4 RE: "Aktive User" und "Neuestes Mitglied" (un)verlinkt
it
itsmemarkus ( Gast )

Kann ich das solange komplett ausstellen... Aktive User wird benutzt um unseren Onlinestatus auszuspähen und das finden wir nicht so toll... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!