Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen

01.01.2010 14:10
avatar  morb
#1 Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
mo
Mitglied

Hallo,

bei meine Box fehlen die letzten Einträge sowie sämtliche Eingabefelder.

Der letzte Eintrag ist 30.12. um 11:12.

Alle Nachrichten löschen hat auch nix gebracht.

Frage: DB-Probleme oder ähnliches bekannt?

Besonders ärgerlich, da ich für Werbefreiheit bezahlt habe :(


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 18:26
avatar  Vitalis
#2 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
avatar
Profi

Um welche Shoutbox-ID handelt es sich dabei?
Ist Ihnen das schon vorher einmal aufgefallen?

Heißt im Endeffekt, dass neu geschriebene Beiträge nicht mehr angezeigt werden - Stehen diese aber im ADministrationstool der Shoutbox unter "Einträge"? - Oder fehlen die Eingabefelder etwa ab dem selben Zeitpunkt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 10:33
avatar  morb
#3 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
mo
Mitglied

Zitat von Vitalis
Um welche Shoutbox-ID handelt es sich dabei?



Kommt via PN.

Zitat von Vitalis
Ist Ihnen das schon vorher einmal aufgefallen?



Nein, ist das erste Mal in ca. 1,5 Jahren.

Zitat von Vitalis
Heißt im Endeffekt, dass neu geschriebene Beiträge nicht mehr angezeigt werden - Stehen diese aber im ADministrationstool der Shoutbox unter "Einträge"? -



Genauso war das, bevor ich alle Beiträge gelöscht habe. Die Beiträge wurden eine Zeit lang angezeigt und verschwanden dann einige Stunden später. Eben samt den Eingabefeldern.

Nun und nach Löschung der Beiträge im Admin-Tool ist die Liste im Admin-Tool leer, in der Box hat sich jedoch nichts geändert.

Zitat von Vitalis
Oder fehlen die Eingabefelder etwa ab dem selben Zeitpunkt?



Etwa oder genau ab dem selben Zeitpunkt. Genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.



Viele Grüße,
morb


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 18:45
avatar  Vitalis
#4 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
avatar
Profi

Der Fehler ist nun behoben und die Felder werden nun wieder korrekt angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 21:56
avatar  morb
#5 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
mo
Mitglied

Ich bedanke mich für den schnellen Service.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:38
avatar  Anjali
#6 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
An
Mitglied

Hallo genau das selbe Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Nach einem neuen geschriebenen Eintrag von mir in der Box waren nach dem Verschicken einige letzte Einträge weg und die Eingabefelder inkl. Smilies fürs Nachrichten schreiben verschwanden auch. Sprich, die Box ist so nicht mehr nutzbar.

Und das obwohl ich sie erst einige WO habe inkl. 2-jähriger Werbefreiheit!

Da das Problem bei meinem Vorgänger behoben werden konnte hoffe ich auch auf baldige Abhilfe. :-(

Meine ID schicke ich gerne zu, wen ich wüsste wem? Bin noch neu hier. ;)

Schonmal vielen Dan im voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:27
avatar  Anjali
#7 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
An
Mitglied

Hallo,

nun habe ich zum zweiten mal DIESES Problem. Scheint ja alle paar Wochen einzutreten. DA frage ich mich wofür ich Werbefreiheit beantragt habe, wenn man mir nach WO immer noch nicht geholfen hat, obwohl ich gleich eine PN an dem Admin schickte. Ne BOX die man nicht nutzen kann ist Quatsch. :-/

Da suche ich mir lieber einen anderen Anbieter und möchte mein Geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 10:26
#8 RE: Neuere Shouts und Eingabefelder fehlen
avatar
Administrator

Erledigt. Danke für Ihren Hinweis.


Shogun: Inhaltlich war dein Beitrag bezüglich des tatsächlichen Problems oder den Zustand des Tarifs o.ä. falsch. Ich habe die Antwort daher entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!