Google Werbung

23.05.2007 21:28
#1 Google Werbung
avatar
Mitglied

Hallo,

mal eine Frage. Kann man die Google Werung die da so auftaucht irgendwie beeinflussen? Das heißt welche Art von Werbung da erscheint?

Habe zwar den Verdacht, dass sich das zum Teil auf Beiträge bezieht, das Werbung zu exakt den Themen erscheint, in denen gerade aktuell gepostet wurde. Im nächsten Moment allerdings kommt wieder Werbung über Sex in Sachsen, Flirten und scharfe Frauen aus deiner Nachbarschaft.

Und gerade das ist nicht gerade passend da ich ein Forum für Kinder bzw. Jugendliche betreibe. Und das muss ja dann nicht gerade sein...

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 21:36
#2 RE: Google Werbung
avatar
Mitglied

Die werbung lehnt sich schon an den Foreninhalt an. Gibt es Themen wie Sexualität in Deinem Forum ? Die google Werbung filtert leider so etwas nicht heraus, daß z.B. nur Dr.Sommer-Themen kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 21:38
#3 RE: Google Werbung
avatar
Mitglied

ich finde eigentlich keine inhalte, die google dazu veranlasst solche werbung einzuschleusen. kannst ja auch mal drüber gucken falls du oder jemand anderes lust hat, aber ich wüsst jetzt nix was in die richtung geht.

http://www.forum-fjh.de.gg

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 21:51
#4 RE: Google Werbung
avatar
Administrator

Die Werbung passt sich an den Inhalt des Forums und an den Surf- & Suchgewohnheiten eines jeden Besuchers selbst an. Nicht jeder sieht die gleichen Anzeigen.
Zudem sind alle Anzeigen jugendfrei - alles andere sollte man bei Google direkt anzeigen - siehe den Link direkt unter/neben der Anzeige.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!