Google-Werbung springt von rechts nach links...

19.05.2007 12:34
avatar  evita*
#1 Google-Werbung springt von rechts nach links...
ev
Mitglied

eigentlich war sie immer rechts positioniert und nun springt sie?

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 12:56
#2 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
avatar
Administrator

Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler.

Die Position & Gestaltung der Anzeigen wird ständig optimiert um ein ständiges Gleichgewicht zu halten.
Sie haben bei uns bereits seit Jahren die Möglichkeit 3 verschiedene Positionen der Werbung auszuwählen, sodass Sie die passendste Position für Ihr Forum-Design auswählen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 18:04
avatar  Petra ( Gast )
#3 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
Pe
Petra ( Gast )

Doch, das ist, glaube ich, schon ein Fehler. Meine Werbung ist auch plötzlich links, obwohl ich "rechts" ausgewählt habe. Seit heute ist die Google-Werbung links. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich wäre wirklich dankbar, wenn man das wieder ändern könnte.

Board 44755

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 18:10
#4 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Sie haben bei uns bereits seit Jahren die Möglichkeit 3 verschiedene Positionen der Werbung auszuwählen, sodass Sie die passendste Position für Ihr Forum-Design auswählen können.


Die unter Admin -> Werbung angegebene Vorschau-Grafik ist nicht auf dem aktuellstem Stand.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 18:14
avatar  Petra ( Gast )
#5 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
Pe
Petra ( Gast )

Sorry, wenn ich nerve - aber was heißt das dann? Dass sie jetzt links bleibt? In jedem Thread oder über dem Forum möchte ich sie auch nicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 18:22 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 18:23)
#6 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
avatar
Administrator
Wir müssen es erst min 24. Stunden testen um aussagende Daten zu erhalten. Mir ist bewusst, dass die Anzeige auf der linken Seite eventuell störender ist, als wie auf der rechten. Es ist jedoch wichtig, dass ständig ein Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Anzeigen-Positionen gehalten wird - gerade bei den neuerdings weit verbreiteten Widescreen-Displays wird die Werbung am rechten Bildschirmrand leider sehr häufig gar nicht beachtet.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Werbung auf der rechten Seite ohne Abstand zum Forum einzubinden und nicht am rechten Bildschirmrand. Alles dies wird in den nächsten Tagen ausgiebig getestet.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 18:23
avatar  Petra ( Gast )
#7 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
Pe
Petra ( Gast )

Okay, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 21:50
avatar  evita*
#8 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
ev
Mitglied

warum kann man nicht einfach schreiben, dass gerade was neues getestet wird?

als ich das las:

Zitat von Johannes
Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler.
Die Position & Gestaltung der Anzeigen wird ständig optimiert um ein ständiges Gleichgewicht zu halten.
Sie haben bei uns bereits seit Jahren die Möglichkeit 3 verschiedene Positionen der Werbung auszuwählen, sodass Sie die passendste Position für Ihr Forum-Design auswählen können.


dachte ich, es hätte sich aus gespenstischen gründen etwas an meinen einstellungen verändert, die ich daraufhin zum 20. x überprüft habe. es ist aber rechts angeklickt.

nun gut, warten wirs also ab und besänftigen die user ;-)

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 18:11
avatar  Naduah
#9 RE: Google-Werbung springt von rechts nach links...
Na
Mitglied

also ich häts auch nett gefunden vorher wenigstens ne info zubekommen achtung leute wir testen was statt dessen kamen pn´s und email von usern mit dem forum wär was nicht in Ordnung :-( Dann kan man auch im Forum selber seinen usern bescheid geben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!