Nach langem Beitrag verschluckt

17.05.2007 11:38 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 11:38)
avatar  Heike
#1 Nach langem Beitrag verschluckt
avatar
Mitglied
Hallo,
einer meiner User hat wohl zwei Stunden an einem Beitrag gesessen und den auch nur online geschrieben (jaja). Plötzlich muss die Seite sich verabschiedet haben und nun kommt die nette Message "Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten". Der Zurück Button wurde wohl getestet.

Gibt es eine Chance diesen Text irgendwie zu retten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon in der DB gelandet ist.

http://www.flugbeutler.de/private_new.ph...nswerto=3230593

Das ganze war wohl auch noch eine Private Mail (PM), weshalb die Nachricht für mich eigentlich auch korrekt ist (hab da ja eigentlich nichts drin zu suchen, wenn es ne PM ist)
Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 12:46)
#2 RE: Nach langem Beitrag verschluckt
avatar
Mitglied
Wenn der Text in dem Eingabefeld eingegeben wurde und beim Abschicken ein Fehler auftrat ist er hoffnungslos verloren... Ein langer Text sollte vielleicht besser offline geschrieben werden und dann einfach hineinkopiert werden.

Ich mache es meistens so, dass ich den Text vor dem Abschicken kopiere, dann habe ich ihn noch in der Zwischenablage.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 14:18
avatar  Heike
#3 RE: Nach langem Beitrag verschluckt
avatar
Mitglied

Ja, das mache ich auch. Aber ich denke dafür mussten wir alle Lehrgeld bezahlen. Aus Schaden wird man klug.

Ich hab meinm User auch erst mal vor die Stirn gehauen und erst dann getröstet, da sie arg am jammern ist. Ich denke für das nächste mal weiß sie es... ändert aber nichts an der Menge Arbeit, die verschwunden ist.



Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 14:22 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 14:22)
avatar  BOo°m
#4 RE: Nach langem Beitrag verschluckt
avatar
Mitglied
Wenn ich auch nur ansatzweise merke dass beim Abschicken eine klitzekleine Verzögerung auftritt mache ich sofort einen Klick ins Eingabefeld und markiere und kopiere das gesamte Eingabefeld damit bei einem auftretenden Fehler nicht alles verloren ist. Die Tastenkombinationen [strg]+[a] und [strg]+[c] sind dabei schnell und hilfreich.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!