Pics in der Signatur begrenzen ?

10.05.2007 19:04
avatar  geo ( Gast )
#1 Pics in der Signatur begrenzen ?
ge
geo ( Gast )

Kann ich irgendwie Pics in der Signatur unterdrücken oder in der Größe einschränken ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 19:25
avatar  ( Gast )
#2 RE: Pics in der Signatur begrenzen ?
Gast
( Gast )

Nein. Kannst du ja zu den Verbesserungsvorschlägen schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 21:11
#3 RE: Pics in der Signatur begrenzen ?
avatar
Mitglied

mache doch einfach Deinen UserInnen klar, wie groß eine Sig max. zu sein hat. Setz ihnen eine Frist. Halten sie sich nicht dran, dann lösche diese einfach in dessen Signatur.
Verständnis müsste dafür eigentlich vorhanden sein. Wenn nicht, dann müssen Deine Erziehungsmassnahmen eben greifen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 05:30
avatar  geo ( Gast )
#4 RE: Pics in der Signatur begrenzen ?
ge
geo ( Gast )

Nö,keinen Bock Oberlehrer zu spielen ....aus dem Alter bin ich raus.
Naja,vielleicht ergibt sich ja mal was ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 14:44
#5 RE: Pics in der Signatur begrenzen ?
avatar
Mitglied

naja, war nur ein Vorschlag, hat nix mit Oberlehrer zu tun. Aber viell. kann man es ja in die Verbesserungsvorschläge-Liste aufnehmen, daß es die Admins voreinstellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!