Bilder in Tabellen?????

07.05.2007 14:44
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#1 Bilder in Tabellen?????
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Hallo,

wieso schickt ihr mir nicht einfach ein beispiel?

auf dem anderen Forum steht das hier:

Grafik in Tabelle einfügen


--------------------------------------------------------------------------------



<style type="text/css">
.icats {
background-image:url(http://www.DeinPfadZuDeinemVerlauf.png);
}
</style>

Dieses wird in Admin --> Layout --> Header&Footer im Header eingetragen !

Die Namen für den entsprechenden Teil der Tabelle (Tabellen Element) findet man in :
Admin --> Layout --> Farbe&Schrift.

Wichtig !!
Bevor man die Tabellennamen sehen kann muss man unter Admin --> Layout --> Farb&Schrift [Konfig]
den Punkt oben in Ich möchte direkt die CSS Datei hacken (für Profis) setzen und speichern nicht vergessen.
Dann muss man desweiteren 2x auf den Menüpunkt rechts daneben Farbe & Schrift klicken. Wichtig ist das man das 2x macht. Vor einiger Zeit wurde geraten erst einmal das Admin-Menue zu verlassen damit die Einstellung wirksam wird das ist aber nicht nötig.
Der direkt Link zur CSS Datei ist also Admin --> Layout --> Farbe&Schrift., dort sieht man nun die CSS-Datei in Reinform (nix für Anfänger!). In dieser CSS-Datei wird auch nichts geändert, sie dient nur dazu die Namen für die einzelnen Tabellenelemente herauszubekommen.

Also bitte ich euch mir das zu erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2007 14:49
#2 RE: Bilder in Tabellen?????
avatar
Administrator

Sie sind komplett auf dem falschen Weg.
Wenn Sie HMTL Kenntnisse haben, ist es mit der Erklärung im alten Thread ( https://www.hpm-support.de/t512929f117691...m-HILFEEEE.html ) sehr einfach die Bilder neben die Foren einzufügen.

Beachten Sie auch die Informationen zum Support für eigene Templates - hier finden Sie eine Begründung zu unserem Vorgehen bei Ihrer Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2007 14:50 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2007 14:52)
avatar  mirko
#3 RE: Bilder in Tabellen?????
mi
RED
Der Code ist für ein Hintergrundbild, nicht
für Kategoriebilder. Das wird so nichts!

Und den zweiten Thread habe ich nicht aus
Spass geschlossen. Ich bitte Sie keine
weiteren Threads zu diesem Thema zu
eröffnen.

In Antwort auf:
Wie Sie bereits in der Administration gelesen haben, empfehlen wir eigene Templates nur für fortgeschrittene Forum-Betreiber mit guten HTML Kenntnissen.

Wir beantworten hier nur Fragen - eine Schritt für Schritt Anleitung ist leider nicht in allen Fällen möglich

Wir setzen bei jeder Antwort Ihre HTML-Kenntnisse voraus!

mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!