Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen

28.04.2007 15:23
#1 Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen
Mr
Mitglied

...lassen

Hallo ihr da,

ich wollte mal nachfragen ob es geht das man die aktuellsten Beiträge auf der Startseite mit anzeigen kann ?

Ich habe nichts im Menue gefunden,..oder bin ich blind, dann liegts am Wetter.

Danke für die Hilfe



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 16:10
#2 RE: Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen
Mi
Mitglied

Die 10 letzten Beiträge geht nicht, aber die 3 letzten Beiträge.

Adminmenü --> Extras --> Neueste Themen als Grafik -->

Diesen Code generieren lassen und einfach an der gewünschten Stelle im Template einbauen. Ich hoffe, dass dir damit geholfen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 16:24 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2007 16:25)
#3 RE: Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen
avatar
Mitglied
Die letzten 10 gehen auch (nur die Titel, Datum etc., nicht der Beitrag selbst):

Dazu muss ein Script eingebunden werden:
<script language="Javascript" src="http://boardnummer.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>

und an der gewünschten Stelle zum Beispiel (je nach Wünschen abändern):
<script language="Javascript">
for(var i = 0; i < hpm_topics.length && i < 10; i++) {
var a = '<a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' +
hpm_topics[i]['title'] + '</a>';
document.write('<p>' + a + "<br>" +
' von ' + hpm_topics[i]['last_name'] +
' am ' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</p>');
}
</script>


hier steht welche Werte im Array hpm_topics zur Verfügung stehen:
https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=6887492

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 17:29
#4 RE: Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen
Mr
Mitglied

hmmm... also muss ich jetzt das im Kasten kopieren und einfügen.
Aber wo genau muss das hin ? (bin kein Experte und möchte nichts falsch machen...sonst killen die mich ..gg)
Also im Admin Menue auf templates, edit, und dann "Forum übersicht " ?

BItte nochmals um eine erklärung für leicht verwirrte...hihi


MrPerfect


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 17:46
#5 RE: Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von MrPerfect
bin kein Experte und möchte nichts falsch machen...

mach vorher eine Sicherheitskopie des betroffenen Templates... sicher ist sicher

Zitat von MrPerfect
Also im Admin Menue auf templates, edit, und dann "Forum übersicht " ?

ja, dort muss der Code eingefügt werden, kommt halt darauf an wo es hin soll. Wenn du es ganz oben einfügst steht es zwischen 'Willkommen ...' und der Tabelle mit den Foren. Aber nicht nur das aus dem Kasten sondern auch (ganz vorne hin):
<script language="Javascript" src="http://boardnummer.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 17:47 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2007 17:49)
#6 RE: Auf der Hauptseite die 10 letzten Beiträge anzeigen
avatar
Mitglied
edit: Sorry falscher Thread...
kommt davon wenn man alles gleichzeitig macht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!