Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder

10.04.2007 21:44
avatar  Gala
#1 Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
Ga
Mitglied

Ja wie oben beschrieben, User die in der Karte eingetragen sind und sie sehen konnten, können sie nun nicht mehr sehen. Warum nicht? Da steht dann sie sollen sich neu registrieren bei Google Map...?????


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 21:46
#2 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
avatar
Mitglied

Boardnummer?
Ist mit dem Google Map API Key alles in Ordnung? Eventuell einen neuen besorgen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 08:46
avatar  Gala
#3 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
Ga
Mitglied

http://15658.homepagemodules.de/

Äh wie merke ich denn das was mit dem Key net stimmt? Die Karte geht ja schliesslich noch!?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 19:13
#4 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
avatar
Mitglied

Dann hab ich's nicht richtig verstanden... Wenn die Karte noch geht, was genau sehen die Mitglieder dann nicht mehr? Screenshot verfügbar?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 14:41
avatar  Gala
#5 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
Ga
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 08:06
avatar  Gala
#6 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
Ga
Mitglied

Hallo???


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 12:06
#7 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
avatar
Mitglied

Das sind zwei Fehlermeldungen, die nichts miteinander zu tun haben

Der Key wurde für eine andere Website registriert
Der Key muss für http://15658.homepagemodules.de registriert werden.

Keine Berechtigung
Dem Mitglied wurde keine Berechtigung gegeben die Karte zu sehen. Kann man einstellen im Admin Menu, Extras, Landkarte


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 19:17
avatar  Elchi ( Gast )
#8 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
El
Elchi ( Gast )

Board Nr: 43673

funzt nicht, um seinen Ort zu finden:

'Deine Adresse suchen'anklicke, steht unten 'Fehler auf der Seite'

m.f.g.

Claus


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 23:55 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 23:56)
#9 RE: Landkarte funktioniert nicht mehr für Mitglieder
avatar
Mitglied
Dieser Fehler kommt bei mir auch, was daran liegt dass mein Internet Explorer Skriptfenster blockiert. Wenn das Fenster nicht angezeigt werden kann, kommt es im weitern Verlauf zu einem Fehler in der Javascript-Funktion.

Dazu gibt es folgende Abhilfe: Entweder erscheint im IE oben eine Leiste mit dem Hinweis, dass ein Skripfenster blockiert wurde. Dort wird die Möglichkeit gegeben es temporär zuzulassen,

oder unter Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - Skripting - Eingabeaufforderung für Informationen mithilfe von Skriptfenstern bla bla - Aktivieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!