Forum bekannt machen?

  • Seite 2 von 2
10.04.2007 12:42
avatar  ( Gast )
#16 RE: Forum gekannt machen?
Gast
( Gast )

@ Maus ... solltest vielleicht auch mal was über Dich schreiben ,wenigstens im Profil.
So ein Forum ist ja eh schon anonym.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 15:00 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2007 19:58)
#17 RE: Forum gekannt machen?
avatar
Mitglied
Shogun
achso ne das ist werbung *** Anm. der Red. habe ich in rot gemacht es soll nicht so veil werbung in Forum sein

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 17:22
#18 RE: Forum gekannt machen?
avatar
Mitglied

Achso Tschuldigung,
ich dachte schon das ist was Wichtiges *lol*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:52
avatar  Maus781
#19 RE: Forum gekannt machen?
avatar
Mitglied

Warum melden sich so wenig bei meinen zwei Foren an. Sind die beiden so schlecht wenn ja was kann man verbessern?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 23:56
#20 RE: Forum gekannt machen?
avatar
Mitglied

Es wurde ja schon angesprochen, schreibe mal etwas über dich im Profil. Und vielleicht auch selbst ein paar Themen im Forum. Im Moment steht überall nur ein Satz drin, das läd nicht gerade zum Diskutieren ein...
Als Verbesserungsvorschlag: Lieber klein anfangen, wenig Kategorien. Die Foren für jeden Fahrer einzeln sind im Moment eigentlich unnötig. Warum hast du eigentlich gleich zwei Foren eröffnet?
Fang vielleicht mal in anderen allgemeinen Sport Foren an zu schreiben und stelle dann dein Forum vor, das sich speziell mit Formel 1 beschäftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 12:15
#21 RE: Forum bekannt machen?
avatar
Mitglied

Jepp, erst mal klein anfangen. 2-3 Rubriken und dort erst mal Informationen reinpacken. Einen Vorstellungs-Fred eröffnen, wo sich die MG vorstellen können und vor allem informatives Material den Gästen zum Lesen zugänglich machen. Ich würde sofort wieder aus einem Forum verschwinden, wenn ich auf eine leere Seite komme und mich anmelden müßte, um überhaupt zu erfahren, worum es darin eigentlich geht.
Einen Bereich zum Schreiben für Gäste wäre versuchsweise auch nicht schlecht. Am besten nur einen Antwort-Modus erlauben, wegen Spam usw. Und Du hast die Möglichkeit, in diesem einen Thread jederzeit eingreifen zu können, wenn etwas in Richtung Spam geht.

Meine Gäste sehen zu ca. 80-90% alles, was im Forum steht. Auch mit Gästen gehen wir großzügig um, sie dürfen in einigen Bereichen mitschreiben, zumindest im AW-Modus. Am Anfang waren wir 5-6 Leute, inzw. haben wir nach 2.5 Jahren etwas über 140 User zusammen, von denen aber leider ca. 60 % passiv sind.

Ein weiterer Tipp wäre die Umleitung auf eine einfach leicht zu merkende Domain. Entweder die kostenpflichtige von hier ( .de ) oder zum Anfang erst mal alternativ eine Lösung, welche kostenfrei ist. Zum B. de.vu ( aber beachte, daß diese schon teilweise mit recht unseriöser Werbung aufwartet ) Klare Themenformulierung, damit google und co treffende Suchwörter finden.
Gib mal z.B. puhdys+forum in google ein, und schau mal auf die Trefferliste.



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 07:52
avatar  hoi123
#22 RE: Forum bekannt machen?
ho
Mitglied

was konnte ich in meinen verbessern?
bei mir kommen viele gäste mein rekort ist es 1092 gäste aber fast nimand meldet sich an


hir noch meine seite http://www.thegamecity.dl.am


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 12:04
avatar  BOo°m
#23 RE: Forum bekannt machen?
avatar
Mitglied

Hoi.....was soll man in einem Forum in dem man weder inhaltlich noch von der Farbwahl irgendwas lesen kann?
Hat man es dann nach Mühe und Not entziffert kommen Wortkreationen wie "nimand" (niemand) und "rekort" (Rekord) zutage und die Reaktionen auf solche Schreibweisen dürften von Lachkrämpfen bis zum mitleidigen Kopfschütteln reichen.

Den Mittelpunkt Deines Boards bilden ein paar platte kleine Flashgames die bei anderen Webangeboten sicherlich eher eine Randerscheinung sind und mit Sicherheit dort nur ein kleiner "Bonus" sein sollen. Ich würde solche Games wenn überhaupt sicherlich immer auf der Originalplattform spielen.

Dein Board existiert, wenn überhaupt, gerade mal erst ein paar Wochen. Was in aller Welt lässt Dich glauben dass die Welt aufhorcht sobald Du das Web mit einem so minimalistischen Angebot beglückst? Es gibt milliarden Webseiten die mehr als nur eine Alternative zu Deinem Angebot sind.

Selbst hier im Support hast Du bereits mit unglaublicher Penetranz geglänzt und zur Genüge herumgespammt. Der Support ist kein Mutti & Vati Ersatz für verwöhnte Einzelkinder mit ADS....

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 21:06
avatar  Monika
#24 RE: Forum bekannt machen?
avatar
Mitglied

Ich hab mir das Board gerade angesehen. Da wird man ja blind.......
Ich hab mir die Mühe erst gar nicht gemacht, die Inhalte zu entziffern.
Wie bist du nur auf diese Farbwahl gekommen ????????

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 21:25
#25 RE: Forum bekannt machen?
kl
Mitglied


Ich finde die Rechtschreibung sehr schlimm

Board:91777


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 21:37
avatar  ( Gast )
#26 RE: Forum bekannt machen?
Gast
( Gast )

Man sollte aber auch bedenken das der Junge Jahrgang 1994 ist, demnach also 12 oder 13 Jahre alt, da darf man solche Fehler noch machen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 21:40
avatar  BOo°m
#27 RE: Forum bekannt machen?
avatar
Mitglied

Eltern haften für ihre Kinder.......


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 21:44
avatar  KIM ( Gast )
#28 RE: Forum bekannt machen?
KI
KIM ( Gast )

Na was hat er denn schlimmes gemacht? Mein Sohn ist ebenfalls 12, schreibt auch nicht besser (obwohl Realschule) ich finde es schon erstaunlich das man in dem Alter bereits den Mut hat herumzuexperimentieren + Erwachsene nach Meinung zu fragen, dabei aber nicht rumstänkert wenn es eine negative ist - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 22:40
avatar  BOo°m
#29 RE: Forum bekannt machen?
avatar
Mitglied

Er hat gespammt und je eher Kinder lernen das sowas mehr als nervig ist umso besser.

Er hat nach Meinungen gefragt und diese bekommen...

Lehrer verteilen auch nicht ausschliesslich gute Zensuren weil die Kiddies alle so niedlich und putzig sind.


Also nix für ungut, für 'nen 12jährigen ist das Forum okay...;D

Gruß. BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 09:19
avatar  KIM ( Gast )
#30 RE: Forum bekannt machen?
KI
KIM ( Gast )

Ja okay, weiss nun was du meinst (habe die anderen Beiträge nicht gesehen) aber vielleicht will er gar nicht spammen (bewusst)

In so einem Alter tickt man nunmal anderst, kann doch sein das er unter "Support" das eigene Forum zu supporten versteht, haben ja immerhin schon viele vorgemacht...

In Antwort auf:
Lehrer verteilen auch nicht ausschliesslich gute Zensuren weil die Kiddies alle so niedlich und putzig sind.



Beömmeln sich aber auch nicht über Rechtschreibfehler. Wer schreibt schon immer fehlerfrei? Wenn man nicht möchte das "Kids" sich hier registriern, dann muss man eben eine Altergrenze für Foreninhaber festlegen - ansonsten spricht nix dagegen wenn bestimmte Altersgruppen bestimmte Foren eröffnen, jeder hat so sein Hobby


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!