Benutzertitel verschwindet ständig!

06.04.2007 17:12 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2007 17:17)
avatar  StG
#1 Benutzertitel verschwindet ständig!
St
StG
Mitglied
Ich habe ein Problem. Der Benutzertitel (z.B. Besucher) der einzelnen Mitglieder verschwindet immer wieder aus unersichtlichen Gründen. Warum ist das so? Ich habe ihn z.B. bei mir schon ca 4 Mal nachgetragen.

Es ist absolut unbefriedigend, wenn ich aus dem Grund immer alles als Administrator nachtragen muss (vor Allem, wenn ich eine nicht geringe Summe für das Forum bezahle).

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 17:49
avatar  HSV ( Gast )
#2 RE: Benutzertitel verschwindet ständig!
HS
HSV ( Gast )

Admin-> Benutzer->Mitglieder-> mitglieder auswählen-> edit->auto. Usertitel :NICHT BETROFFEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!