My_hpm sucht

  • Seite 6 von 8
26.04.2007 21:29
avatar  BOo°m
#76 RE: My_hpm sucht
avatar
Mitglied

Sorry wenn ich Euch jetzt mal auf den Schlips treten muss Bengt....

In Antwort auf:
jaja... aber das Problem ist, wenn wir keine User und Moderatoren, Techniker, Grafiker finden, kann man sich das auch sparen...


DAS....ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder? Oo

Gerade Ihr solltet doch inzwischen sehr gut wissen wie lange es dauern kann bis so ein Projekt zum Selbstgänger wird. Was genau wolltet IHR denn zum Projekt beitragen wenn ihr für alles 'nen Spezialisten braucht? Ein bischen im Adminmenü herumwuseln und hier und da mal ein benötigtes Forum oder andere Wartungsarbeiten machen?

IHR wollt doch Templates anbieten und zwar funktionsfähige. Das ist doch der Hauptzweck Eures Boards? Dann mal ran an den Speck und stellt mal ein paar her. Ihr könnt ja wohl kaum verlangen das andere für EUER Board nun fleissig entwickeln.

User kommen erst nach langer Zeit und bei entsprechendem Angebot, eine Erfahrung die Euch zur Genüge bekannt sein dürfte.

Moderatoren lohnen sich auch erst ab einer bestimmten Anzahl an Themen, Beiträgen und Usern.
Adäquate "Techniker" und "Grafiker" werden sicherlich nicht ehrenamtlich auf ein niegelnagelneues Board mit so gut wie keinem Inhalt, der Euer Interesse bekunden würde, kommen um EUCH dann möglichst bekannt zu machen.

Ein Board wie Eures schreit ja geradezu nach Problemlösungen, genügend Probleme bekommt ihr ja hier im Support geboten.


Ich will Euch ja nicht zu nahe treten aber der Beitrag hat mich nun wirklich leicht schockiert....


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 21:38
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#77 RE: My_hpm sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

ich nehme mal an das bengt das bewusst ist, und es stimmt ja auch und du hast es ja selbst auch gesagt, es wird dauern bis das Forum wirklich würdig ist eine domain geschenkt zu bekommen...

die helfer suchen wir, weil wir es uns nicht wirklich zutraun zu zweit ein forum zu leiten und evtl. decaden von usern täglich fragen zu beantworten oder templates zu baun, der sinn einer community besteht meines erachtens ja auch darin, sich gegenseitig zu helfen, warum sollen wir darauf kein ansrpuch nehmen?
klar werden wir anfangs (sprich jetzt) zum größten teil für unregistrierte benutzer arbeiten, was leider bedeutet, dass wir tuts schreiben oder sonstiges, der gast das liest, es anwendet und dann nie wieder kommt, das ganze ist nicht leicht zu handhaben...

mit einem template angebot wollen wir solange warten, bis hpm die Funktion tatsächlich realisiert hat, denn auch da können wir uns nur teilweise vorstellen die väter der nation zu spielen, sprich templates am Fließband zu produzieren, da wird ab und zu mal eins von uns kommen, den rest, so war und ist es gedacht, übernehmen dann hoffentlich freundliche adminstratoren die ihre arbeit anderen zur verfügung stellen...

aber keine angst booom, wir werden schon,soweit möglich, mächtig gas geben und uns nicht auf die faule haut legen *hehe*

in diesem sinne:
BEATSTEAKS ROCKEN! aka mfg C2H5COOH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 21:51
avatar  BOo°m
#78 RE: My_hpm sucht
avatar
Mitglied

Okay...hörte sich ein bischen "verzweifelt" an, so als ob ihr schon aufgeben wolltet.
Nixda....hier wird nicht aufgegeben! >8[

In meiner Foreninformation hatte ich in den Anfängen auch nur beinahe "Selbstgespräche" geführt, das war ja nicht mal als lauffähiges Forum geplant....:D
Ich weiss wie anstrengend es sein kann ein gutes, ansprechendes Template zu entwickeln mit möglichst sinnvollen aber unauffälligen Details.

Nicht nur die BEATSTEAKS rocken! ;P

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 21:12
avatar  Bengt
#79 RE: My_hpm sucht
avatar
Mitglied

JOa ich meinte es so, wie mein C2H5COOH es beschrieb.

Da wir ja nebenbei noch die schule bewältigen müssen ist es halt schwer sich dann noch zeit für jedes einzelne problem der user zu nehmen, ist dann recht anstrengedn. Bis jetzt sind es ja schon 8 Mitglieder, aber ich denke mal die meisten stammen hier aus dem spt (wurde darüber aufmerksam) und haben schon ahnung mit HPM-Templates etc. und stellen somit nicht viele oder gar keine fragen.

Hier liegt, dass problem, wie erreicht man am besten die neuen unerfahrenen user?

tjaja, wir wollen ja auch nicht jeden thread vollspammen und in jedem forum unsere links rein stellen.

Das sind so die typischen probs.

Motörhead, Blind Guardian, Artic Monkeys, Lag Wagon, Beatsteaks, Metallica, Linkin Park .... rocken^^



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 21:20
avatar  ( Gast )
#80 RE: My_hpm Sucht
Gast
( Gast )




Zitat von KIM
Klar ist das ne gute Sache, wenn's nicht mal schnell ne Blitzaktion ist, und nach ungeplantem Dasein dann die Flinte ins Korn geworfen wird um sich neuen Projekten zu widmen.
Ideen kann man viele haben, nur diese dann auch umzusetzen ist die andere Sache. Immerhin werden Leute gesucht die das machen nzw. mithelfen.
Und mal schnell "HPM" in die Überschrift einbauen, könnte schnell mal für HPM nach hinten losgehen. Denn unter Umständen wird dann jenes Projekt zu HPM gezählt, und DANN sollte es nicht nur das halten was es verspricht, sondern auch Kundengetreu geführt werden,und nicht möglicherweise nach paar Wochen wieder off gehen, da vielleicht Schulprüfungen anstehen...
Ich will ja nix schlechtreden was noch gar nicht da ist, doch sehe ich das etwas realistischer - und ich brauch auch dem BOo°m nicht immer recht geben...hehehe
Meinungen sind eben verschieden


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 00:42
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#81 RE: My_hpm Sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

wir haben keine Schulprüfungen der Weg zu nem Abitur mit dem man danach nicht den ganzen Tag zu Hause sitzt und Jugendliche von ihren Ideen versucht abzubringen ist nicht gerade einfach, abgesehn davon liebe kim (und ich stark davon aus, dass der post von dir war) wenn
du uns nix zutraust, dann sag es für dich, behalt es für dich und spar dir deinen kommentare in diesem thread bitte, danke

mfg ein miesgelaunter c2H5Cooh

ps. Kategorie C rocken!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 07:50
avatar  Bengt
#82 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Falls der post von Kim kam:

1. sagte kim ein paar threads vorher,dass du dich kaum mit den templates etc. auskennst, dann farge ich mich, wie man sowas loslassen kann mit:

In Antwort auf:
Und mal schnell "HPM" in die Überschrift einbauen, könnte schnell mal für HPM nach hinten losgehen.


wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten! Zitat von Dieter Nuhr.

2. Glaube ich kaum, dass wir es so schnell aufgeben würde, siehe die one4allinc, die jedoch durch idioten von spammer zugemüllt wurde und da wir dort auch keine moderatoren hatten ging das forum halt den bach runter ---> wir brauchen moderatoren^^.

3. als jugendlicher kann man halt nicht immer vorm pc sitzen bzw. wenn man halt kein abschluss haben möchte, kann man dies gerne tun.

4. falls du augen im kopf hast, kannst dud ir unsere seite mal ansehen und beurteilen, ob da nur mal schnell eine Überschrift eingebaut wurde oder nicht ---> hat sehr lange gedauert bis alles gepasst hat -.-

5. MY_HPM ist das 2. Projekt in 2 Jahren und dass nur weil es zu Problemen mit dem ersten Frum kam(siehe Punkt 2).

6. es kann euch eigentlich egal sein, da wenn es mit uns probleme gibt, dass HPM-TEAM genug fähigkeiten besitzt uns zu unterrichten, dass wir es bitte lassen sollen solch ein forum führen zu wollen, da brauchen wir nicht irgendwelche anonymen user hinweise -.-

P.S.: Dropkick Murphys und Blink 182 rocken! von einem schon am morgen schlecht gelaunten bengt



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 08:31
avatar  KIM
#83 RE: My_hpm Sucht
avatar
KIM
Mitglied

Erstmal vorweg:

Wie heisst es so schön? Betroffene oder in diesem Falle "getroffene" Hunde bellen?

Dann kurz zu der persönlichen Anspielung mich betreffend:

1. Habe ich niemanden "unterrichtet" sondern nur meine Meinung am Anfang geäussert, später dann gar nicht mehr, wie euch vielleicht aufgefallen ist??

2. Verstehe ich nicht ganz was mir Bengt mit meinem Zitat sagen will - oder vielleicht verstand er ihn nicht?

3. Habe ich NIE behauptet das ihr euch mit Templates nicht auskennt, finde euer Design sogar SEHR schön (sagte ich aber glaub auch schon)

4. Sitze ich nicht den ganzen Tag vorm PC, da ich berufstätig bin (meine Hauptzeit ist am frühen morgen oder spätem Abend) Und selbst wenn das so wäre, habt ihr nicht das Recht drüber zu spotten nur weil es nicht so hinhaut wie ihr es euch ausgemalt habt, zudem geht euch meine Privatsphäre und die Beurteilung meiner Person nix an. Allein daran sieht man welch kindliches Gemüt in euch steckt....

~Thema durch für mich~


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 13:47
avatar  BOo°m
#84 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
es kann euch eigentlich egal sein


Hey hey......ich fühle mich bei "Euch" jetzt aber nicht angesprochen.... ;D


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 14:06
avatar  Bengt
#85 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

so nun ist gut....

Jetzt bitte ich darum, dass dieses thema zu seinem Ursprünglichen Zweck zurückkehrt.

Bitte nur posten, wer sich bewerben möchte....


P.S.: Bengt mit besserer Laune aber Sonnenbrand vom Rasenmähen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 17:20
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#86 RE: My_hpm Sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

In Antwort auf:
zudem geht euch meine Privatsphäre und die Beurteilung meiner Person nix an. Allein daran sieht man welch kindliches Gemüt in euch steckt....


und wer maßt dir die beurteilung unseres forums bzw. unserer arbeit an?
was du zu hause machst ist mir persönlich total egal, mir gehts nur einfach darum, dass du dich halt einfach zurücknehmen kannst, zu mindest in diesem thread, wenn du unsere arbeit scheisse findest und denkst das wir kindliche nerds sind, die viel reden, wenig bewegen, dann freut mich für dich wie du denkst, behalt es aber bitte für dich,
ich mute mir auch nicht zu einfach in einen thread von dir reinzuschreiben was ich von deinem forum halte bzw von deiner arbeit,
also tu es mir gleich und lass es einfach

und wieviel kind ich bin ist meine sache

btw. booom, an die war das nicht gerichtet

ave morituri te salutant, c2h5Cooh


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 20:48
avatar  [bAsTy]
#87 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

lol....

hier nicht sich echt keiner was...immerhin steht in diesem threat immer was lol.....

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 22:11
avatar  KIM
#88 RE: My_hpm Sucht
avatar
KIM
Mitglied

Du meine Güte WO habe ich euer Forum angemaßt bzw. beurteilt? Ich sagte jediglich was ich davon halte (wobei ich nach euren nachträglichen Statements gar nicht SO unrecht hatte) und ganz wichtig, sagte ich das ich mir ein Urteil über was noch nicht existentes nicht erlauben kann, und euch dennoch viel Erfolg wünsche um das zu bewältigen...

Auch das ich eure Arbeit "scheisse" finde habe ich NIE gesagt, im Gegenteil ich sagte ich finde das gut, wenn man es dann auch durchzieht...

Du kannst jederzeit über unser Forum herziehen, sobald ich dieses hier erwähne....denn auch negative Meinungen können positive sein <- das müsst ihr noch lernen, und vorallem das wenn jemand nicht gleich applaudiert neidisch ist oder gar gehässig pöbeln will....jeder der sich in einem öffentlichem Forum äussert hat Antworten zu akzeptieren, und auch so welche welche er nicht hören will, aber dennoch ehrlich gemeint sind - was bringt es euch wenn ich den Daumen hochhebe, für Dinge die noch nicht geleistet wurden? Und was bringt es was schönzureden wo es doch auch Hürden gibt? Ich bin eben Realist und sage das was ich denke, und in einem öffentlichem Forum bei welchem ich registrierter Mitglied bin lasse ich mir das auch nicht verbieten....


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 14:19
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#89 RE: My_hpm Sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

rofl, was ich noch lernen muss und was nicht kannst du glaube ich kaum einschätzen,
ich spiele seit 13 jahren fussball, wenn ich kritik nicht positiv nutzen könnte wäre das längst vorbei..
das problem was ich damit lediglich habe ist: es hat in diesem thread nichts zu suchen -.-
wir haben hier nen thread aufgemacht um jemanden zur hilfe zu suchen und nicht um die leute nach ihrer meinung zu fragen, deine pausenlose kritik ist, auch wenn sie gerechtfertigt wäre, einfach unpassend

mach von mir aus nen thread auf und lass deinen schreibergüssen freien lauf, lass es bitte einfach nur hier.danke

mfg c2H5Cooh


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 17:07
avatar  Bengt
#90 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Guten Tag!

Nachdem länger Stille um uns war, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch mitteilen, dass wir immer noch fähige leute suchen und nun auch der Template Trade offen ist und eine erste Version eines Templates für registrierte User online ist.

Als zusatz steht jedem registrierten User unsere Symbolbar zum eigenen Gebrauch zur verfügung!!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!