Guter Virenscanner

  • Seite 1 von 2
31.03.2007 21:28
avatar  Monika
#1 Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

Habt ihr einen guten Virenscanner, den ihr empfehlen könnt ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 21:33
#2 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

Hallo Monika,

AVIRA ist der Beste den es zur Zeit gibt, kostenlos, bitte Googeln.

Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 22:08
avatar  Monika
#3 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

Mach ich, danke !

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 22:21
avatar  [bAsTy]
#4 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

ich kann nur nod32 empfehlen hab ich seit einigen jahren und es gibt nichts besseres!!!

ist klein, braucht kaum systemrezourzen und ist effektiv!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 15:10
avatar  Pascal
#5 RE: Guter Virenscanner
Pa
Mitglied

Ich nutz AntiVir - noch nie Probleme gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 15:32
avatar  BOo°m
#6 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

AntiVir benutze ich auch und kann das nur empfehlen....

Nervt nur wenn der mitten im Onlinegamen plötzlich mal wieder ein Update aus dem Netz ziehen will.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 16:23
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

mal ne frage kennt jemand nod32 eigentlich? scheint in schland glaub keiner zu kennen!

ich hatte vorher auch antivir, bin aber mittlerweile so überzeugt, würde nie mehr wechseln!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 16:30 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2007 16:30)
#8 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied
ich habe den NOD32 auch als Virenscanner, kann ihn nur in den höchsten Tönen loben ! Regelmäßige automatische Updates ( 2-3 mal täglich ! ), nicht speicherhungrig, und finden tut er auch einiges. besonders lobenswert: Der automatische eMail-Scan !

AntiVir war einmal , NOD32 IST !

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 16:46
avatar  mike
#9 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

AntiVir und nicht anderes *g* und tu dir einen gefallen und lass die Finger von Norton Produkten - die schreiben sich so tief rein das das ganze System sehr langsam wird...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 16:51 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2007 16:52)
#10 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied
NOD32 ist kein NORTON !!! Norton ist der größte und gefährlichste Scanner überhaupt. Frißt sich unendlich ins System rein und es ist sehr schwer, ihn wieder los zu bekommen, und wenn auch der teuerste, ist er bei weitem auch nur Mittelmaß !

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 16:54
avatar  mike
#11 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
NOD32 ist kein NORTON !!!


Das hatte ich auch nicht gemeint, es war nur ein Tip den ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Norton sammeln konnte *lol*

NOD32 kenne ich gar nicht und kann mir deshalb hier auch Urteil erlauben,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 17:01
avatar  KIM
#12 RE: Guter Virenscanner
avatar
KIM
Mitglied

Auch Kim nutzt seit vielen Jahren in vollster Zufriedenheit -> AntiVir


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 17:03
avatar  mike
#13 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

Ups Schreibfehler....

In Antwort auf:
Das hatte ich auch nicht gemeint, es war nur ein Tip den ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Norton sammeln konnte *lol*

NOD32 kenne ich gar nicht und kann mir deshalb hier auch kein Urteil erlauben,


Da war wohl mein Finger zu schnell *lol*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:03
avatar  Monika
#14 RE: Guter Virenscanner
avatar
Mitglied

Na wenn alle so begeistert von AntiVir sind, dass sollte ich es wohl auch mal versuchen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:56
avatar  Vitalis
#15 RE: Guter Virenscanner
avatar
Profi

was ich Persönlich empfehlen kann ist der

F-Secure Antivirus System


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!