Forum nicht erreichbar

  • Seite 1 von 5
30.03.2007 05:36
#1 Forum nicht erreichbar
Ja
Mitglied

Mein Board 120740 ist nicht erreichbar. Es wurde am 27.März 2007 freigeschaltet.
Was muss ich tun? Wer kann helfen? Heute Nacht war auch diese Seite hier nicht erreichbar,
aber als sie wieder da war war das o.g. Forum immer noch nicht aufrufbar!!
Wer kann helfen? Was muss ich tun?

Viele liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 05:53
avatar  www.lasswachsen.de ( Gast )
#2 RE: Forum nicht erreichbar
ww
www.lasswachsen.de ( Gast )

ich habe das selbe problem

Board Nummer für Support Anfragen: 121083



 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 05:59
#3 RE: Forum nicht erreichbar
Gv
Mitglied

hi jack, hallo an die experten,

mit meinem gestern registrierten board 121017 geht es mir genauso, wie jack es eben beschrieben hat

nachdem die hauptseite www.homepagemodulesde temporär ab ca. 01:15 heute nacht bis ca. 04:30 nicht erreichbar war, komme ich nicht mehr auf das obige board

andere boards erreiche ich mühelos

kann der fehler im erweitern der admin-rechte auf einen zweiten nick und dem anschließenden löschen des ersten admins liegen?

bitte um schnelle hilfe, da mein forum als ausweichforum für eine vielzahl von usern (ein spieleplattformbetreiber hat sein forum plötzlich und unangekündigt deaktiviert) dient

danke für eure hilfe

mfg G(erd)vonAngeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 06:03
avatar  Peimel
#4 RE: Forum nicht erreichbar
Pe
Mitglied

Ich hab auch das selbe seit heut Nacht komm ich nicht mehr ins Forum und weiß nicht warum?

Es ist als wäre es nicht da!

Board Nr: 120351

bei mir hab ich keinen zweiten Admin angelegt und bis jetzt auch noch niemand löschen müssen

Gruß
Peimel


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 06:09
avatar  Ulla1803 ( Gast )
#5 RE: Forum nicht erreichbar
Ul
Ulla1803 ( Gast )

Auch mein Forum 120647 geht nicht mehr.

Bis gegen 24 Uhr gestern abend lief es noch einwandfrei da war ich noch drinne


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 06:12
avatar  Lunatic Frank ( Gast )
#6 RE: Forum nicht erreichbar
Lu
Lunatic Frank ( Gast )

120031

auch meins ist nicht erreichbar, ich bin frisch von einem anderen Anbieter wegen der Sch.... weg.
Ich habe da keinen Bock mehr drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 06:26
avatar  Jardy ( Gast )
#7 RE: Forum nicht erreichbar
Ja
Jardy ( Gast )

meins geht auch nicht http://213581.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:11
avatar  Moni aus dem Stübchen ( Gast )
#8 RE: Forum nicht erreichbar
Mo
Moni aus dem Stübchen ( Gast )


Guten Morgen !

Tröstet Euch "Das Stübchen Forum" ist auch weg.

Hoffe es kommt bald zurück.....

Gruß
Moni


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:15
#9 RE: Forum nicht erreichbar
kl
Mitglied


Ich erreiche meins schon aber das Layout ist fehlerhaft :(

Board:91777


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:19
avatar  Goschi
#10 RE: Forum nicht erreichbar
Go
Mitglied

Unser Forum 116682 ebenfalls nicht. Na, wenn soviele nicht erreicbar sind, ist vielleicht der Server abgestürzt.

Auch die Fehlermeldung, dass wegen eines Fehlers das Forum nicht erreichbar ist tritt zwar nicht mehr so oft wie früher, aber dennoch auf.

Generell könnte die ganze Sache stabiler laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:21
#11 RE: Forum nicht erreichbar
al
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:48
avatar  Steini
#12 RE: Forum nicht erreichbar
St
Mitglied

Jo stimmt alles platt. Wie Ärgerlich! Gibt es schon eine Info ob der Support bescheid weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:50
avatar  Goschi
#13 RE: Forum nicht erreichbar
Go
Mitglied

In der Werbung auf dieser Seite heist es:

"Was unterscheidet uns .... von den Anderen?
Wir setzten ein eigens für diesen Zweck programmiertes Forum ein. Dieses ist speziell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten und auch für Millionen von Zugriffen am Tag geeignet. Bereits 1998 haben wir damit begonnen, so steht unser kostenloses Forum in nichts der Konkurenz nach und bietet viele Vorteile, da wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden schätzen und so schnell auf Ihre Wünsche reagieren können."

Es wäre schön, wenn man diesen Unterschied auch merken würde. Die Ausfälle, des Forums empfinde ich als höher, wie bei anderen Foren, wo ich nur Mitglied bin. Woanders habe ich es noch nicht erlebt, das man mitten beim Schreiben die Nachricht erhält, es ist ein interner Fehler aufgetreten, ein Techniker wäre bereits informiert... dieses ist in den letzten 2 Wochen manchmal in 20 min Abständen aufgetreten und hat sich seit einer Woche gebessert. Nun ist das ganze Forum mal nicht mehr da.
Ich hatte im anderen Tread geschrieben, dass im Bearbeiten-Modus das Format nicht gehalten wird und die Werbung die Schrift des zu ändernden Beitrages teilweise überdeckt. Diese schon spürbare Einschränkung beim Schreiben, wenn ein Viertel der Schrift abgedeckt ist, scheint nicht zu enteressieren. Die Antwort eines Mitgliedes bezahls doch, dann ist die Werbung weg, ist für mich nicht zufriedenstellend. Weder eine Änderung, noch eine Benachrichtigung ob und ab wann.

Dann sollte man in der Werbung auch nicht von Vorteilen, wie den direkten Kundenkontakt schreiben - unter direkt stelle ich mir was anderes vor. Was nützt es mir, wenn das Forum für Millionen Zugriffen am Tag geeignet ist, wenn das Forum, während der letzten Wochen während des Schreibens laufend weg ist - auch wenn man nach 5 Minuten wieder reinkommt, oder nun mal ganz fehlt.

Ich würde mir sehr wünschen, dass "mein" administriertes Forum etwas zuverlässiger funktioniert und das auch mal solche Sachen, wie die Formathaltung im Bearbeitungsmodus, was in anderen Forum normal ist, auch mal hier gahalten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:54
#14 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das Holsteiner Forum ist auch nicht erreichbar!:-(


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 07:58
avatar  Talwur
#15 RE: Forum nicht erreichbar
Ta
Mitglied

Guten Morgen:-),

nur der Vollständigkeit halber, da wohl mehrere das Problem haben. http://www.talwur.de ist zwar aufrubar, aber tritt völlig fehlerhaft auf.

LG
Talwur



_____________________________________
http://www.talwur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!