Forum nicht erreichbar

  • Seite 5 von 5
30.03.2007 12:50
avatar  KIM
#61 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
KIM
Mitglied

Hallo Robert, erstmal ne kurze Anmerkung das ich deine Beiträge liebe

Dann:

In Antwort auf:
Ich frage mich bei solchen kleinen Pannen immer, wieviele "Harz IV"-Leute o.ä. sich da aufregen???



Bei weitem nicht nur Hartz4, auch Hausfrauen, Leute die während der Arbeitszeit im NET abhängen (der Kunde freut sich wenn er ewig wartet *Ironie*) und vorallem auch Schüler (Vorsicht es beginnen Osterferien!) oder ganz einfach vereinsamte Seelen, oder gar PC Süchtige - Natürlich gibt es auch Seiten bei welchen es von Wichtigkeit ist das diese keinen Ausfall haben, doch was ich schon oft beobachtete ist die Tatsache das vorallem Forenadmins bei welchen 1 x in der Woche überhaupt mal jemand schreibt, am lautesten schreien - man könnte fast schon das Gefühl entwickeln das man ihnen eher einen Gefallen tat, denn so haben sie mal Grund sich mit anderen auszutauschen...

In Memory:

Letztes Jahr, Hochsommer - über 30° .... Deutschland in der Hitzewelle -> ein Sonntag -> ein Ausfall -> eine Hysterie -> schwimmen gewesen -> am Abend heimgekehrt -> verwundert gewesen wie vielen es wichtig war das bei diesem Sonntag das Forum läuft .... noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 12:51
#62 RE: Forum nicht erreichbar
Lu
Mitglied

wieder online :-))


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 12:52 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 12:53)
avatar  Vera123
#63 RE: Forum nicht erreichbar
Ve
Mitglied
In Antwort auf:
Ich frage mich bei solchen kleinen Pannen immer, wieviele "Harz IV"-Leute o.ä. sich da aufregen???


Tolle Sache, dir völlig Unbekannte gleich derart zu beleidigen. Das ist doch völlig unnötig und nimmt sicher nicht für dich ein.

Natürlich ist es im Interesse des Betreibers, den Fehler zu beheben. Aber da die letzte Aussage, dass alles wieder geht, nicht korrekt war, darf man doch sicher mal nachfragen, oder? Und aufgeregt hat sich hier meiner Meinung nach niemand.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:05
avatar  Robert
#64 RE: Forum nicht erreichbar
Ro
Mitglied

Hallo Steini!

Mein Tipp: Mach's doch einfach auch so:



MfG Robert


.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:12
avatar  Robert
#65 RE: Forum nicht erreichbar
Ro
Mitglied

Hallo Vera!

Mein Tipp: Versuche es mal mit FIREFOX !

Ich habe es auch lange nicht geglaubt und hatte so meine Abneigung, aber es ist kein Vergleich. Jedenfalls kann ich Dir nur sagen, dass die von Dir angegebenen Foren alle von mir mit Firefox bestens erreichbar sind. Mit IE gibt es Probleme.

MfG Robert


.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:19
avatar  Robert
#66 RE: Forum nicht erreichbar
Ro
Mitglied

Hallo Kim!

Das Kompliment muß ich erwidern! Ich genieße Deine Beiträge hier im Support-Forum regelmäßig, wie es halt meine Zeit erlaubt.

Übrigens: In Peking ist gestern wieder ein Fahrrad umgefallen. Darüber diskutiert jetzt im Moment hier niemand, weil es ja endlich wieder mal einen Anlass zur Aufregung gibt. Es ist auch amüsant, das zu lesen.



LG Robert


.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:19
avatar  Vera123
#67 RE: Forum nicht erreichbar
Ve
Mitglied

Hallo Robert,

guter Tipp, aber ich habe immer die neueste Version vom Firefox. Es läuft ja auch alles wieder. Daher ist es kein Wunder, wenn du sie siehst.

Gruß Vera


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:24
avatar  Steini
#68 RE: Forum nicht erreichbar
St
Mitglied

na ja ist sicher auch eine frage der useranzahl. ich habe immer so 50-60 auf einmal online und das die dann unruhig werden wenn ihre lieblingsbeschäftigung fehlt ist doch klar. wenn es nur um 5-6 geht kann man den kopf noch in den sand stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:26
#69 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

wird wohl selbst Johannes völlig überrascht und geschockt haben, daß viele Foren, u.a. auch dieses Supportforum hier nicht erreichbar waren. Aber wir haben es überlebt und wissen einmal mehr, wie schnell sowas gehen kann.
PS: meines läuft auch wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!