kann nicht Antworten im Forum

28.03.2007 14:26
#1 kann nicht Antworten im Forum
su
Mitglied

Hallo Leute
Ich will bei meiner Homepage ein Forum einstellen. Es klappte ja auch gut.
Ich habe ein forum eröffnet und wollte mal testweise auf ein Thema eingehen und reinschreiben obwohl ich mich dort angemeldet habe und auch passwort habe kann ich leider kein beitrag zu einem der Themen geben warum was mache ich verkehrt .
Oder habe ich ein was gelöscht.
Um hilfe wird gebeten. da ich jetzt noch online sitze.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:38
#2 RE: kann nicht Antworten im Forum
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich nehme an Du bist der Admin des Forums?
Boardnummer?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:42
#3 RE: kann nicht Antworten im Forum
su
Mitglied

meine boardnummer lautet 120874


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:44
#4 RE: kann nicht Antworten im Forum
avatar
Mitglied

die Farben sind ein wenig ungünstig gewählt, so dass alle Links im Hhintergrund verschwinden. Unter anderem auch der 'Beitrag erstellen' Link. Grundsätzlich können aber anscheinend auch Gäste Themen erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:47
#5 RE: kann nicht Antworten im Forum
su
Mitglied

welche Link farbe muß ich denn ändern weiß ja garnicht welche ich ändern muß wäre schön wenn du mir helfen könntes danke schon mal im voraus gruß superking


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:47
#6 RE: kann nicht Antworten im Forum
avatar
Mitglied

klar, musst erst mal die Schreibrechte im Admin-Menü für alle Foren und Benutzergruppen vergeben. also Admin - Benutzer - Gruppen. dann die Gruppe Administrator auswählen und unten alle Häkchen entsprechend setzen. Speichern. So verfährst Du mit jeder weiteren Gruppe, die Du angelegt hast.
Und immer nach jeder Gruppe speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:48 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2007 14:49)
#7 RE: kann nicht Antworten im Forum
avatar
Mitglied
Du musst die Linkfarben ändern ! Admin-Layout-Farben und Schrift. Da kann man eine Farbtabelle aufrufen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 14:49
#8 RE: kann nicht Antworten im Forum
avatar
Mitglied

Im Admin Menu, Layout, Farbe und Schrift kann man alle Farben einstellen (ist entsprechend beschrieben) Dort gibt es die Linkfarbe, für den Anfang vielleicht mal auf Schwarz stellen (#000000)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!