Smilies von anderer Seite einfügen

23.03.2007 12:35
#1 Smilies von anderer Seite einfügen
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich überlege mir gerade, ob es möglich ist, eine kleine Internetseite auf einem Server zu hinterlegen, wo man Smilies auswählen kann und automatisch der passende img-COde eingefügt wird. Die Smilies kommen auf nen Funpic-Server (der reicht für sowas ja aus), auch die Seite soll da drauf.
Ist es möglich, eine passende Funktion auf einer externen Seite zu erstellen, die automatisch den passenden Code in mein Forum einfügt?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 16:02
#2 RE: Smilies von anderer Seite einfügen
avatar
Mitglied

Geht's net oder weiß einer/eine Rat?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 16:18
#3 RE: Smilies von anderer Seite einfügen
avatar
Mitglied

Den Gedanken hatten schon viele. Und so wie bisher das der Smiley durch ein Klick eingefügt wird ist es nicht möglich. höchstens durch copy & paste.




 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 16:33
#4 RE: Smilies von anderer Seite einfügen
avatar
Mitglied

Also ich weiss ja nicht, ob es was hilft :-))
Aber kennt Ihr die Smiliebar von FF, ist ein Add On.
So wie dort könnte man das machen, wenn man wüsste wie :-))

Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 13:30
#5 RE: Smilies von anderer Seite einfügen
avatar
Mitglied

Das ist zwar ein nettes Tool, aber nicht alle nutzen den Fuchs und es wollen sich auch nicht alle dieses Tool laden...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!