Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet

20.03.2010 11:02
avatar  DJ Aceh ( Gast )
#1 Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
DJ
DJ Aceh ( Gast )

Hallo
ich habe da so einige homepages.

Ich suche ein HTML code zum einbetten.
Ein HTML code, dass sich bei jedem Aufruf meiner Seite automatisch ein anderes Fenster, oder Tab (ganz egal) öffnet mit einer anderen Seite verlinkt.


ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine.



Gruß DJ Aceh

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 11:09
avatar  69magic
#2 RE: Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
avatar
Mitglied

Wenn Du Firefox nutzt, kann man das im Browser mittels Tab-Mix-Plus einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 11:39 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 11:40)
#3 RE: Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
Me
Mitglied

Versuch es mal mit diesem Code:

<a href="beispielseite" target="_blank">Name des Links</a>

Hoffe ich konnte dir helfen.

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 16:48
avatar  DJ Aceh ( Gast )
#4 RE: Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
DJ
DJ Aceh ( Gast )

@69magic : danke, ich habe zwar den add on heruntergeladen aber ich verstehe nicht wie das geht.

@Melethil: danke, aber du konntest mir leider trotzdem nicht helfen. so ein code habe ich auch in einem bild reingemacht, den man anklickt, ich brauche nur einen code, wo die seite völlig automatisch beim aufruf öffnet

trotzdem danke ihr 2 ;)


LG Aceh


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 17:55
avatar  69magic
#5 RE: Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
avatar
Mitglied

Einfach das add on installieren. Danach findest Du im Browser unter Extras "Tab Mix Plus - Einstellungen". Einfach darauf klicken und Du kannst Deinen Browser so einstellen wie Du willst. Einfach mal ausprobieren, passiert doch nichts.

Unter Links findest Du z.B.
Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in:
- einem neuen Tab
- einem neuen Fenster
- aktuellem Tab

Das dürfte auch das sein, was Du willst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 22:13
avatar  DJ Aceh ( Gast )
#6 RE: Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
DJ
DJ Aceh ( Gast )

neee, ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Ich suche einen HTML-Code, den ich in meiner Homepage einbetten kann, so dass jeder, der auf meine HP geht, eine neue Seite automatisch öffnet.

z.b. wenn ich jetzt auf http://www.knuddels.de/ gehe, dann kommt gleich eine Anzeige "Werbung" und sowas ähnliches will ich auch haben bei mir. Nur, wenn man auf schließen drückt, dass sich der Link trotzdem in einem neuen Fenster öffnet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 00:38 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 00:44)
#7 RE: Suche HTML code dass sich eine andere Seite automatisch öffnet
Ni
Mitglied

Mit Zeitversetzung

1
2
3
4
5
6
7
<script>
function openwin()
{
window.open("http://www.URL.TLD", "_blank") ;
}
window.setTimeout("openwin()", 5000);
</script>


Zeit in Milisekunden. 5000 Milisekunden = 5 Sekunden

Sofort

1
2
3
<script>
window.open("http://www.URL.TLD", "_blank") ;
</script>



Meinst du ungefähr sowas?
Info: popup blocker muss auf der Seite deaktiviert sein ;)

___________________

Nintendo-Fire!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!