Seite öffnet sich in weiß

07.03.2007 17:57
#1 Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied

Aloha!
Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir das Forum sehr langsam und wenn sich mal eine Seite öffnet ist sie hin und wieder nur weiß. Wenn ich sie dann aktuallisiere kommt ein tempofehler.
Bordnummer:109313

Dieses berichten mir auch andere User

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 21:22
#2 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied

Hat das jemand gelesen? Passiert immer noch ständig!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 21:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 21:51)
#3 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten.


Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Wie sieht es bei anderen Nutzern des Forums aus? Tritt der Fehler auch noch nach einem Neustart des eigenen Rechners auf?
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 21:54 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 21:55)
#4 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied
Dein Forum öffnet sich anstandslos und ohne zu murren bei mir !
Meines übrigens auch :-)
Vielleicht mal die Firewall am Rechner checken, falls vorhanden. Vielleicht hat NORTON und Co zugeschlagen...
LG

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 21:59
#5 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied

Zur Zeit geht es wieder gut! was ist Norton?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 22:04 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 22:07)
#6 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied
eine der berüchtigten Software-Firewalls, die es als Software zu kaufen gibt. Die kann bei falschem Handling Dich wirklich schützen, nämlich Dich hermetisch von der Aussenwelt ausschliessen. Softwarefirewalls sind übrigens alle überfällig, aber das ist eine andere Geschichte....
Man lobe sich seinen Router.

Meine User beschweren sich auch laufend, warum sie nicht aufs Board kommen, aber dann geht es meist los : NORTON, Kaspersky... und die machen den Zugang zum Forum dicht oder lassen die User gar nicht erst ran...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 22:07
#7 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied

Ah,Jep! Danke! aber das war es nicht! Das ganze Forum war sehr langsam und manchmal eben nur noch weiß :-(((

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 22:44)
#8 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied

Zitat von Tinkerbell
Aloha!
Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir das Forum sehr langsam und wenn sich mal eine Seite öffnet ist sie hin und wieder nur weiß. Wenn ich sie dann aktuallisiere kommt ein tempofehler.
Bordnummer:109313
Dieses berichten mir auch andere User

Habe ich auch gehabt, besonders auf der Startseite.
Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich das neue Update mit meinem Template abgeglichen habe!
Was nun???
Ich hatte mir den Quellcode angesehen und mir ist aufgefallen, das oft die " " (Häckchen) fehlen.
Ich habe erst einmal in "Obere Leiste", "Forum-Übersicht" und "Forum-Ansicht" die "Häckchen" eingebessert (wie unten in Rot gekennzeichnet).
Am besten ist es, wenn man die Suchfunktion des Browsers (IE7:Strg+F)nutzt.
Vorsicht bei style="width:100%;...;", hier werden die Häckchen anders gesetzt!!!!!!!
Seidem läufts!!!



cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=100% border=0 align=right align=left align=center

cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="100%" border="0" align="right" align="left" align="center"


07.03.2007 23:43
#9 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Administrator

Daran wird es nicht liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 10:13
#10 RE: Seite öffnet sich in weiß
kl
Mitglied

Tritt das Problem eigentlich bei allen Browsern auf? Ich frag, weil ein ähnliches Problem durch Fremdlinks verursacht worden ist und das nicht starten wollen lediglich im IE vorhanden war.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 11:51
#11 RE: Seite öffnet sich in weiß
avatar
Mitglied

Heute ist alles wieder in Ordnung!
Zumindestens bis jetzt!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!