Umfragen Ergebnis verdeckt

05.03.2007 19:59
avatar  Kathie ( Gast )
#1 Umfragen Ergebnis verdeckt
Ka
Kathie ( Gast )

ist es möglich einzustellen dass man bei den Umfragen das Ergebnis erstnach der Abstimmung sieht ???? und wenn ja wo stellt man das ein????

Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 22:05
avatar  Pascal
#2 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Pa
Mitglied

Nein, das ist zur Zeit nicht möglich, wurde aber vor einiger Zeit mal im Verbesserungsvorschläge Forum zur diskusion gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 23:14 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2007 23:14)
#3 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
C2
Mitglied
Liebe Kathie,

deine Frage ist zwar, wie pascal schon sagte, zur zeit nicht verwirklichbar(gibts dieses wort?^^),
aber meines erachtens ist es ein sehr guter Verbesserungsvorschlag!

nicht, dass man durch die bereits abgegebenen votes nocht beeinflusst wird...

[X] DAFÜR SEI


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 15:17
avatar  Plaggi ( Gast )
#4 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Pl
Plaggi ( Gast )

hallo,
hab ne kurze frage^^

in der forumadministration habe ich eine benutzergruppe so eingestellt das die auch umfragen erstellen kann. nun ist es so das, wenn man im forum eine umfrage starten möchte, da kein link für vorhanden ist, obwohl der entsprechende user in der benutzergruppe eingetragen ist.
hab ich da was vergessen?

danke schon mal für eure mühe.

mfg
plaggi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 16:22
avatar  BOo°m
#5 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
avatar
Mitglied

Speichern nach dem Einstellen vielleicht vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 16:25
avatar  ( Gast )
#6 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Gast
( Gast )

alles abgespeichert. wenn ich die einstellungen wieder aufrufe dann sind die haken alle an der richtigen stelle. nur man findest im forum keinen link für die erstellung einer umfrage.

das ist auch bei allen anderen benutzergruppen leider der fall. einfach nicht da. hm...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 16:30
avatar  BOo°m
#7 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
avatar
Mitglied

Vielleicht in den Rechten der Kategorie auch einen Haken setzen?

Reiner Verdacht jetzt mal....



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 16:53
avatar  Plaggi ( Gast )
#8 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Pl
Plaggi ( Gast )

hab eben nachgesehen. da ist auch alles in ordnung. hab grad festgestellt das nichtmal ich, der admin eine umfrage starten kann, obwohl dort alle haken drin sind und ich alle rechte habe.

weiss nich mehr weiter :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 18:21
avatar  Plaggi ( Gast )
#9 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Pl
Plaggi ( Gast )

der beitragsabhängige benutzertitel ist auch nicht einstellbar. trotz abspeicherns wird nur ein leeres feld angezeigt...

das problem mit den umfragerechten besteht immernoch. der administrator sollte doch wenigstens eine umfrage starten können.

ich bitte um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 18:35 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 18:35)
avatar  BOo°m
#10 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
avatar
Mitglied
Die beitragsabhängigen Benutzertitel werden nach einer Neueinstellung erst vergeben wenn der Benutzer dieser Benutzergruppe "Mitglieder" einen neuen Beitrag verfasst hat.

Steht aber auch als Info im Adminbereich soweit ich weiss....


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 18:54
avatar  Plaggi ( Gast )
#11 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Pl
Plaggi ( Gast )

Ja habs jetzt auch gesehen, eigentlich total einfach...
Wer lesen kann ist klar im vorteil fällt mir da spontan ein^^

ich bedanke mich...

mfg
Plaggi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 20:04
avatar  BOo°m
#12 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
avatar
Mitglied

Zu Deinem anderen Problem....

Hast das mal mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert? FF hat schon manchmal Mucken gemacht wenns ums Speichern ging......


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 06:51
avatar  RoninsMiez ( Gast )
#13 RE: Umfragen Ergebnis verdeckt
Ro
RoninsMiez ( Gast )

Hallo
Habe heute in der Suchfunktion geschaut und das gefunden. Naja auch noch weitere zwei aber das ist das neuste zu dem Thema! Die anderen zwei waren bei Verbesserungsvorschläge!

Nun zu meiner Frage! Kann man das immer noch nicht in irgend einen Template vielleicht einstellen? Es gab ja inzwischen ein großes up Date...
Wenn nicht währe ich dafür die Sache nochmal zu besprechen das es im nächsten up Date vieleicht machbar währe. Bin nehmlich auch der Meinung das Umfragen bei den man schon sieht, wie andere abgestimmt haben die Meinung der anderen beeinflusst
Und wenn wo und wie kann ich das dann machen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!