Fehler im Plugin Moderator + Verdeckte Umfrage

26.11.2013 08:08
avatar  TripleM
#1 Fehler im Plugin Moderator + Verdeckte Umfrage
avatar
Mitglied

Hallo, es wurde nun bereits von einigen Usern gemeldet das es bei einigen nicht geht.

Folgendes Problem.

Ich habe das Templates Business in meinen Beiden Foren. Beide Original Templates.

Haupt Forum 541474 und dazugehöriges Testforum 551758 Funktioniert das Plugin Moderator Kommentar so wie es soll Verdeckte Umfrage nicht.

Haupt Forum 593537 und dazugehöriges Testforum 596448 Funktioniert das Plugin Moderator Kommentar + Verdeckte Umfrage gar nicht .

Was habe ich bereits versucht:

* CSS Box Komplett entfernt
* Kopfzeile Komplett Leer
* Fußzeile Komlett Leer
* Templates Sprache gespeichert
* Keine Scripte oder sonstiges Verbaut in den Foren


Ich bin nun am Ende mit meinen Latein und weiß beim Besten willen nicht woran es liegen kann.

Darum nun ein Thema im Bug Forum weil wie gesagt einige das Problem haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 09:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Fehler im Plugin Moderator + Verdeckte Umfrage
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben ins Pluginforum.
Fehlermeldungen, Kommentare, Fragen und Verbesserungsvorschläge zu den Plugins bitte ausschließlich im Pluginforum posten.
Ich werde es heute noch ein wenig aufräumen, damit es Struktur bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 13:41
avatar  TripleM
#3 RE: Fehler im Plugin Moderator + Verdeckte Umfrage
avatar
Mitglied

Sehr schön Problem eins ist Erledigt. Moderator Kommentar Klappt nun. Das mit den Ausblenden der Umfrage jedoch immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 15:16
avatar  TripleM
#4 RE: Fehler im Plugin Moderator + Verdeckte Umfrage
avatar
Mitglied

Auch das Ausblenden Klappt nun Hervorragend. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!