Animierte Bilder hochladen!!

28.02.2007 17:17 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 14:47)
#1 Animierte Bilder hochladen!!
An
Mitglied

HI!!^^

ich hab ein Problem...ich will animierte smileys hochladen...aber wenn ich das tue...dann ist die Animation weg!!!

könnt ihr mir eine Seite sagen...wo ich solche Bilder hochladen kann??

danke schon mal im Voraus!!^^

Antworte zu animierte:
-> Laden Sie hier Animierte Gifs hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 17:32
avatar  BOo°m
#2 RE: Animierte Bilder hochladen!!
avatar
Mitglied

Wie und wo lädst du die hoch und was noch wichtiger ist - für welchen Forenanbieter?

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 17:34
#3 RE: Animierte Bilder hochladen!!
An
Mitglied

was wie und wo??

und was für einen forenanbieter??


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 17:42 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2007 17:46)
#4 RE: Animierte Bilder hochladen!!
avatar
Mitglied
in einem anderen Thread hat sie was von RazyBoard geschrieben.
Also kein HPM-Forum. Ich weiß jetzt nicht, ob das RazyBoard animierte Grafiken überhaupt unterstützt. Ich kenn das Forum noch von einer Ostband ( KARAT ).
Wenn ich mich entsinne, hat dort kein Smilie "gewackelt". Also werden sie das nicht nehmen und kein gif unterstützen, sondern nur jpg.
Hier bei HPM werden sowohl animierte und statischen Gif als auch die statischen Jpg unterstützt.
Also sollte sie sich überlegen, ob sie doch lieber hier ein Forum aufmacht....

Hier kann man mit http://www.bilder-hochladen.net animierte Smilies hochladen. Ob sie von RazyBoard unterstützt werden, steht allerdings in den Sternen , siehe weiter oben hier...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 18:04
avatar  AnimePrincess ( Gast )
#5 RE: Animierte Bilder hochladen!!
An
AnimePrincess ( Gast )

ne danke...ich will ein Forum wo ich auch Sonderzeichen einfügen kann...und das geht hier und bei Razyboard nicht!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 18:17
#6 RE: Animierte Bilder hochladen!!
avatar
Administrator

Mir ist kein Grund bekannt, welcher gegen Sonderzeichen in unserem Forum spricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 02:02
avatar  BOo°m
#7 RE: Animierte Bilder hochladen!!
avatar
Mitglied

Das -> ° ist zB. ein Sonderzeichen, sonst könnte ich meinen Nick hier gar nicht schreiben.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 15:20
#8 RE: Animierte Bilder hochladen!!
avatar
Mitglied

Sie meint bestimmt, bei den Smiley´s. Ich hatte mal das problem das z.B. der Smiley [König] nicht umgesetzt wurde. Ich habe ihn in king umbenannt uns es funktionierte. (Keine Ahnung ob das Probelm immer noch besteht?)




 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 15:35
avatar  Pascal
#9 RE: Animierte Bilder hochladen!!
Pa
Mitglied

Könnte tatsächlich an dem Umlaut gelegen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!