Anmeldungen

21.02.2007 18:31
#1 Anmeldungen
avatar
Mitglied

Hallo!

Derweil bekomme ich immer wieder Emails das sie sich nicht bei mir Registrieren können weil angeblich der Code falsch ist. Das sind aber keine Spamer.Mir ist es bei einem Forum vom User Boom auch schon passiert das ich nicht reinkomm. Was kann ich da anders machen, oder wo sitzt da der Wurm?
Bord 109313

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 18:34 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 18:35)
#2 RE: Anmeldungen
avatar
Mitglied
Das tritt leider bei Firefoxbenutzern auf. Im IE 6.xx hab ich diese Probleme noch nicht beobachtet.
Diese sollten, nachdem sie die Fehlermeldung sehen einmal auf Zurück gehen und einmal auf vor und nochmals speichern ! Wenn der Code korrekt eingegeben worden ist, kommen sie nun rein.
Ich weiß, daß es blöd ist, aber irgendws interpretiert der FF nicht richtig.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 18:42
#3 RE: Anmeldungen
avatar
Mitglied

Es sind auch oftmals User aus dem Ausland wie Italien oder Spanien. Nur viele bekomm ich so ja leider nicht mit und die geh mir dann ja Flöten. Ohne Schutz ist es wahrscheinlich zu gefährlich,oder?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 18:48 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 18:48)
#4 RE: Anmeldungen
avatar
Administrator
Es ist von keiner "Gefahr" ohne diesen Schutz auszugehen und wir empfehlen grundsätzlich auch nciht diesen Schutz zu aktivieren. LEdiglich wenn es bereits zu Spam-Anmeldungen/Beiträgen gekommen ist lohnt es sich einfach vom Aufwand des Löschens solcher Beiträge diesen Schutz zu aktivieren.

Der Fehler wird noch analysiert und behoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 19:00
#5 RE: Anmeldungen
avatar
Mitglied

Aso! Bekommen wir Bescheid wenn dieser Fehler behoben ist? Dann werde ich es vorerst ändern.

Danke

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!