User ohne Titel bei HPM-Support-forum

21.02.2007 18:27 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 18:49)
avatar  Vitalis
#1 User ohne Titel bei HPM-Support-forum
avatar
Profi
tja... der Titel sagts schon.... wers niocht glaubt... lol
der unterste User hat keinen Titel (er hat 1 Beitrag verfasst).

wenn Ihr mal unter Mitglieder schaut... und nach den Titeln sortiert sind das sogar 7 seiten nur mit Usern die kein Titel haben... ganz schön viele... lol

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 19:37
avatar  Pascal
#2 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
Pa
Mitglied

und deinen änder ich gleich in 9xklug :-)

Naja, ist doch nicht so wichtig ein Titel, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 19:40
avatar  Urmel
#3 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
Ur
Mitglied

Manchen ist der Titel in den einzelnen Foren schon wichtig.
Das finde ich aber in einem Support Forum eher Störend.

Meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 19:43 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 19:49)
avatar  Vitalis
#4 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
avatar
Profi
ich bin geteilter meinung... mir ist es Wurscht...
manchmal nötig, manchmal störend, ist halt nur der Titel

Das seltsamste ist halt nur, dass alle die nur einen Beitrag verfasst haben, ausgerechnet keinen Titel haben.... normal?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 22:08
#5 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
avatar
Mitglied

OK Jungs :-))

ich sag auch mal meine Meinung dazu :-))

@StarGate ja finde ich normal, bei mir geht das erst ab 10 Beiträgen los.

Ich hab das mit den Titel auch gern und je mehr Beiträge es braucht desto reizvoller.
Beispiel: 1 Forum in dem ich bin Treues Mitglied braucht scheinbar an die 1000 Beiträge bis man zu einem blinkenden, einzelnen Stern aufsteigt.

In dem Forum in dem ich im Support moderiere über 300 Beiträge und immer noch Guru.
Ihr seht, es kommt auf die betreffenden Forenadmins an, welche Titel sie vergeben und ab wie vielen Beiträgen, ist ja auch so einzustellen.
Den einen ist es wichtig den anderen nicht, ich denke darum ist es auch so gemacht, dass es jeder Admin nach Gutdünken und seinem Ermessen einstellen kann.

Gruss Shogun




Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 02:25 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2007 02:42)
avatar  Vitalis
#6 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
avatar
Profi
ach grins. Aufheiterung muss sein, *g*
man wir sind alle Gurus...
aber mit 2 Beiträgen biste halt wieder n User... nur mit einem nicht...
da ist man ein nichts (har har har)..... tja

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 08:11
#7 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Naja, ist doch nicht so wichtig ein Titel, oder?


"Lassen Sie doch das alberne ´Professor´. Sagen Sie einfach ´Doktor´ zu mir."
(Otto Waalkes)

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 12:11
avatar  Pascal
#8 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
Pa
Mitglied

Leute die Ihren Doktor machen um dann mit Herr Doktor angesprochen zu werden, sind mir suspekt, bei eBay kann man sich nämlich einen "Lord" Titel kaufen, für wenig Geld

Bei uns ist die einteilung jedoch recht einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 13:25
avatar  Fabian
#9 RE: User ohne Titel bei HPM-Support-forum
avatar
Xobor-Spezialist

Naja ... es gibt aber noch viel mehr User ohne Titel (wollt nur mal darauf hinweißen)

https://www.hpm-support.de/userlist.php?order=4 (Das geht bis zur Seite 7 so weiter)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!