Kann keine Lese/schreiberechte mehr verteilen!

15.02.2007 19:47
avatar  Couchtester87 ( Gast )
#1 Kann keine Lese/schreiberechte mehr verteilen!
Co
Couchtester87 ( Gast )

Servus zusammen,

Ich habe ein riesen Problem. Und zwar wollte ich neue Benutzergruppen anlegen. als ich das tat ging ich vor wie vorgeschrieben. Als ich die schreib/leserechte Häckchen gesetzt hab, bin ich auf Speichern. Aber dann hat es mir alle Häckchen wieder rausgeworfen obwohl oben stand "gespeichert". Ich bin am verzweifeln. Wo liegt der Fehler??
Ich bin im Moment nicht in der Lage auch nur 1 Häckchen zu setzen ohne dass es gleich wieder gelöscht wird nachdem ich auf speichern geklickt hab!?

Board Nummer: 101004

Danke schonmal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 20:00
#2 RE: Kann keine Lese/schreiberechte mehr verteilen!
Co
Mitglied

Hallo???

Fühlt sich keiner verantwortlich mir zu helfen??
Ich bin echt in NOT!!!!!!
Wäre echt toll wenn sic h mal einer drum kümmern würde!!!!!!!!!
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 11:49
#3 RE: Kann keine Lese/schreiberechte mehr verteilen!
avatar
Administrator

Welcher Internet-Browser wird genutzt?
Tritt der Fehler auch beim speichern der Rechte über Admin -> Foren auf?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 17:54 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 17:55)
#4 RE: Kann keine Lese/schreiberechte mehr verteilen!
Co
Mitglied
Ich benutze den IE7.
Das Problem tritt jedes mal beim speichern auf (Egal ob unter Foren oder Beutzergruppe). Wenn ich eine neue Benutzergruppe erstelle
fehlen bei zahlreichen Kästchen die Haken und wenn ich die Haken dann so setze, wie ich es haben will und dann auf speichern klicke springen sie wieder in die ursprüngliche Konstellation zurück. Ich habe also keine Macht mehr über die Lese/ Schreiberechte...

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 13:10
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kann keine Lese/schreiberechte mehr verteilen!
Gast
( Gast )

Korrektur:

Jetzt tritt das Problem nur noch in der Sparte Admin --> Benutzergruppen auf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!