eigentlich Fam_Jooß wie komm ich wieder an eigentliche Daten

13.02.2007 22:50 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 22:55)
#1 eigentlich Fam_Jooß wie komm ich wieder an eigentliche Daten
Fa
Mitglied
Bin eigentlich unter Fam_Jooß bei euch angemeldet nun die Frage warum komm ich nicht mehr mit meinen alten zugangsdaten hier rein. Kann nicht mal altes profil löschen weiß echt nicht mehr weiter. Und beim Forum eröffnen ist auch immer die Eingebe der sicherheitsfrage gestört, gebe immer die Zahlen ein die da stehen aber immer Fehlermeldung das die Zahlen richtig eingegeben werden sollen.Weiß überhaupt nicht mehr weiter kann mir vielleicht irgenjemand antworten geben?

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 23:04 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 23:14)
#2 RE: eigentlich Fam_Jooß wie komm ich wieder an eigentliche Daten
avatar
Mitglied
Ja, sollte man unbedingt in den Bug verschieben. Trotz verschiedener Sicherheitscodes läßt es sich nicht mehr registrieren oder bei Abfrage und Eintragung als Gast posten ! Bei einigen war es eindeutig richtig eingegeben. Zweifelhafte capchas hab ich wiederholen lassen, um andere zu bekommen. Die dargestellten Großbuchstaben groß geschrieben und nat. Ziffern, wenn vorhanden. Hab jetzt in meinem Testboard 3 mal probiert. Das scheint echt ein neues Problem zu sein ! Alle Abfragen werden als negativ zurückgewiesen.
Edit: Auch wenn man als Gast einen Beitrag mit Sicherheitsabfrage schreiben oder erstellen möchte, scheitert es nach eindeutig richtiger Codeeingabe an der Sicherheitsabfrage ! ( Capcha )

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 10:36
#3 RE: eigentlich Fam_Jooß wie komm ich wieder an eigentliche Daten
avatar
Administrator

Mir ist ein Fehler bei den Captchas nicht bekannt - dagegen spricht auch die kürzliche Anmeldung von FamJooß.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 14:26
#4 RE: eigentlich Fam_Jooß wie komm ich wieder an eigentliche Daten
avatar
Mitglied

Johannes, ich hab in meinem Forum und auch Testboard mehrfach Versuche unternommen, es hat nicht einmal geklappt. Wie gesagt, das Problem scheint wieder neu zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!