Überprüfung der Pflichtfelder auf dem Server

06.12.2010 12:01
avatar  69magic
#1 Überprüfung der Pflichtfelder auf dem Server
avatar
Mitglied

Da wir seit ein paar Tagen Pflichtfelder bei der Anmeldung nutzen, war ich doch sehr verwundert, dass es eine Anmeldung gab, in der eine Pflichteingabe nicht gemacht wurde. Zuerst dachte ich an einen Fehler im System. Dann hatte ich eine Idee und konnte mich auch registrieren, ohne dass ich die Pflichtfelder ausgefüllt habe.

Da es anscheinend keine Überprüfung der Pflichtfelder auf dem Server gibt, kann das jeder machen, der sich etwas damit auskennt.

Wünschenswert wäre, dass die Felder nicht nur bei der Eingabe, sondern auch auf dem Server überprüft werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!