Farbe , [b] und [i]

02.02.2007 16:18
avatar  Hoetti ( Gast )
#1 Farbe , [b] und [i]
Ho
Hoetti ( Gast )

Also meine Idee ist das man einstellen das man immer in der Selben Farbe schreibt also bei im mir zB. immer Orange und fett und krusif.

Also das ganze sollte unter Einstellungen -> Profil bearbeiten & Passwort ändern
änderbar sein.

Meine vorstellung ein "Drop off Menü" mit den Farben und dann fett bzw. krusif mit "Harken" auswählbar.


Und was auch vllt. für den Admin gut wäre gewisse Farben "sperren" da zB. wie bei nur ich Orange nutze...


MfG Hötti (hoffe es war verständlich =) )


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:21 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 16:21)
#2 RE: Farbe , [b] und [i]
avatar
Administrator
Das erstere ist nicht möglich und nicht geplant.

Das "Drop Off Menü" ist in der Symbol-Bar möglich und wurde bereits hier besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!