Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden

  • Seite 8 von 16
22.01.2007 17:40 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 17:40)
avatar  Urmel
#106 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ur
Mitglied
22.01.2007 17:43
avatar  Vivse
#107 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Vi
Mitglied

Board 78147.


Bei mir ist ein ganzes Thema aus einem Thread verschwunden. Hilfe - es war ein grosses Tagebuch.



LG


Vivi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 17:47
#108 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Um Fehlermeldungen wird gebeten


Die Zugriffstatistik funzt vermutlich nicht. Sie wird angezeigt aber für heute mit Wert 0 (Es sei denn ich hatte heute so extrem wenig Klicks)
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 17:50
#109 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Die Zugriffstatistik funzt vermutlich nicht. Sie wird angezeigt aber für heute mit Wert 0 (Es sei denn ich hatte heute so extrem wenig Klicks)


Geht mir auch so. Melde es mal mit als Fehler

Board: 10960
http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 17:52
avatar  Tekla
#110 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Te
Mitglied

Danke Johannes,

die Beiträge werden jetzt wieder richtig im Forum angezeigt. Mit den Templatesachen komme ich schon selber klar, wenn ich wieder darauf Zugriff habe

gruß
sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 17:55
avatar  Vitalis
#111 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Profi

Damit ich hier nicht unerhört bleibe, sorry, aber ihr schreibt alles so wirr... egal.
Vermutlich ist das bei allen so (bei mir trifft das ebenso zu)
Jedoch ist das Problem bekannt, genauso wie viele andere, und es wird sich erstmal um die Foren im allgemeinen etwas getan, damit das Update erst richtig überspielt wird. Und das muss nicht immer sofort vonstatten gehen.
Ich empfehle euch gleichermaßen, so wie ich es gemacht habe, eine Sammlung von den Fehlern anzulegen und dann hier posten, und wenn es schon mal geschrieben wurde, muss es nicht wiederholt werden.

[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 17:55
avatar  Steini
#112 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
St
Mitglied

Hallo!
Also in meinem Forum kommt niemand an seine Einstellungen!
Eine leere weiße Seite.
http://www.Kawasaki-Ninja-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:03
#113 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

Steini: Behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:06
avatar  Steini
#114 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
St
Mitglied

stimmt is ja geil!
Das ging ja fix!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:08
avatar  ( Gast )
#115 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Gast
( Gast )

Nun ist bei mir auch ein fehler aufgetreten,
wollte etwas im Profil verändern, nun bin ich Tourist statt Admin und alles im Profil ist weg, inkl. Einträge im Gästebuch!
Wird das wieder oder soll ich warten bis Morgen, bevor ich noch etwas zu ändern versuche?

http://85201.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:09
#116 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

sorry hatte mich vergessen einzuloggen!

Gruss Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:23
avatar  Mazdich ( Gast )
#117 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ma
Mazdich ( Gast )

Hallo an alle,

hatte schon ein paar beiträge vorher schon geschrieben! Wird aber nicht besser und es hat auch noch keiner darauf reagiert. Ich habe das Problem, dass die Forennews nichtmehr auf der Homepage angezeigt werden.

<script language="Javascript" src="http://104989.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
...

Brauche ich einen neuen Code?

# 104989


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:26
avatar  Fabian
#118 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Xobor-Spezialist

Fehler gefunden (falls noch nicht bekannt) beim Editieren des Profils siehe Anhang!

@Mazdich: das habe ich auch schon geschrieben .. noch nichts passiert

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:27
#119 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

Bei mir blinkt immer das PM Briefchen, obwohl ich keine erhalten habe oder sie nicht lesen kann.
Bord 109313
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 18:40
#120 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
St
Mitglied


Hallo.

In meinen Forum ist immer noch das Standardtemplate.
Wann kann ich mit meinem vorherigen wieder rechnen
in das ich viel Arbeit gesteckt habe?

Board Nr: 36958

Danke und Gruß,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!