Impressum im Forum & Fehler behoben

29.08.2006 23:57
#1 Impressum im Forum & Fehler behoben
avatar
Administrator

Es ist jetzt möglich unter Einstellungen ein Impressum einzurichten.

Für Foren, welche bereits eine Domain registriert wurde, stehen die Daten bereits zur Verfügung.
Das Impressum ist für Gäste über einen Link ganz oben oder/und in der FAQ erreichbar.

Zudem wurden folgende Fehler behoben:
- Sofortiger Hinweis auf fehlenden Betreff bei privaten Mails
.. kurzfristig folgend


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 00:17 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2006 00:18)
avatar  Fabian
#2 RE: Impressum im Forum & Fehler behoben
avatar
Xobor-Spezialist
finde ich gut das mit dem Impressum. (leider hab ich schon läääängs eins auf einem externen Server)

Was mich aber etwas stört, ich finde das Bild ist etwas zu klein. (ja ich kann es noch lesen!)
Könnte man das "Bild" etwas mehr der normalen Schrift im Impressum (FAQ) anpassen?

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 00:24
avatar  KIM
#3 RE: Impressum im Forum & Fehler behoben
avatar
KIM
Mitglied

Find das auch Klasse, nun haben wir endlich wieder 1 Link gut - der Impressum Button wird uns nämlich schon ewig als externer Link angezählt (was er ja auch ist) ... wenn schon ein externer Link, dann einer auf eine Fremde Seite die unseren Link dafür aufnimmt - zu viele Links werden nämlich als Spam gezählt

Jetzt muss nur noch Meistro BOo°m aus WoW erwachen + das umstellen....hehe




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 06:05
avatar  BOo°m
#4 RE: Impressum im Forum & Fehler behoben
avatar
Mitglied

Auf den externen Link werden wir trotzdem nicht verzichten können weil da auch unser Haftungsausschluss steht......

(BOo°m ist erwacht weil die WOW Server gewartet werden... *lol*)

Habs umgestellt/eingestellt.




 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 08:28
avatar  Bengt
#5 RE: Impressum im Forum & Fehler behoben
avatar
Mitglied

ist es von nöten das impressum über einstellungen zu machen oder reicht unseres http://www.impressum.one4all-inc.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 08:45 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2006 08:47)
avatar  spooner
#6 RE: Impressum im Forum & Fehler behoben
sp
Mitglied
ist das richtig,das das impressum oben nur angezeigt wird ,wenn man die domain registriert?

in den faq steht es bei mir mit drinnen ,nachdem ich es eingerichtet habe

edith

gerade den beitrag von johannes gelesen,bezüglich eigener templates

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 10:22 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2006 10:23)
avatar  mirko
#7 RE: Impressum im Forum & Fehler behoben
mi
RED
close:
Fragen bitte unter Fragen und Antworten.



mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!