Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden

  • Seite 6 von 16
22.01.2007 15:23
#76 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

Wäre nett, wenn Ihr bevor Ihr hier weiterschreibt, mal lesen würdet, was StarGate da geschrieben hat. Es handelt sich vermutlich bei Euren Foren alles um Standartemplates, welche Ihr geschaltet hattet (nur eine Annahme von mir). Bei mir ist nämlich soweit ich das bis jetzt gesehen habe, alles in Ordnung. Ich habe ein eigenes Template und ich denke das Team arbeitet Fieberhaft daran.
Also bitte Geduld und eröffnet nicht für das gleiche 10 verschiedene Threads, denkt an die Armen Moderatoren!
Danke und Gruss Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 15:38 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 15:39)
avatar  Vivse
#77 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Vi
Mitglied
Hallo Johannes.


Board 78147


Alle Themen in den Threads haben den gleichen Überschrift.



LG


Vivi

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 15:53
avatar  Fabian
#78 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Xobor-Spezialist

Also ich freue mich natürlich auf das Update (obwohl ich bis voraussichtlich bis 18:00 Uhr mein Template nicht benutzen kann)

Dennoch ist mir ein Fehler aufgefallen, der scheinbar nicht so sein sollte:

Ich kann die Letzten Beiträge auf meine Hp nicht sehen, doch auf der Seite
http://73280.homepagemodules.de/napping.php?out=js
wird alles angezeigt?

Wenn ihr daran Arbeitet, kein Problem... ich kann warten, doch ich wollte einfach mal drauf aufmerksam machen^^

(PS: link zum Forum und HP siehe Signatur)

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 15:53 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 15:54)
#79 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
po
Mitglied
auch du, vivi,
bitte erst lesen.. dann posten ^^

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:00
#80 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

In meinem Forum 85406 (nicht das Blaulichtforum) kann ich mich nicht mehr einloggen. Die User können es. Der Benutzername (mein vollständiger richtiger Name) enthält Umlaute - kann es damit zusammenhängen?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:04
#81 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

Hallo!
In meinem Forum 109313 kann man keine Datei mehr anhängen.Das hat mir ein Moderator berichtet.


Gruß Tinkerbell

http://www.surfandkite.de
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:07
avatar  Vivse
#82 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Vi
Mitglied

Board 78147



Bei den Mitgliedern die folgende Buchstaben æ,ø,å (dass sind danische Buchstaben) in ihrem Benutzernamen haben, steht plötzlich merkwürdige dinge. Und das gilt auch für die signatur.


LG


Vivi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 16:11)
#83 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator
Für Foren mit Board-Nr. ca. 40.000-99.000:
Komische dinge mit Mitglieder-Daten bei den Foren werden in 10-20 Minuten behoben sein.
Die identischen Themen - Titel sollten weitestgehend berichtigt sein.

Desweiteren sollte kein kritischer Fehler mehr vorhanden sein.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:16
#84 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Te
Mitglied

Hallo,
Ich kann als Admin keine Threads mehr bearbeiten und auch keine Beiträge!

board Nr. 88424




 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:18
avatar  Rena ( Gast )
#85 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Re
Rena ( Gast )

Bei mir das Gleiche.
Ich kann aber warten wollt es nur gesagt haben.

http://www.puppentraeumecafe.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:19
#86 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Für Foren mit Board-Nr. ca. 40.000-99.000:
Komische dinge mit Mitglieder-Daten bei den Foren werden in 10-20 Minuten behoben sein.
Die identischen Themen - Titel sollten weitestgehend berichtigt sein.
Desweiteren sollte kein kritischer Fehler mehr vorhanden sein.

Sollte jetzt behoben sein.
Dies betrifft auch die letzten beiden Anfragen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:21
avatar  spooner
#87 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
sp
Mitglied

bei meinem forum ist überhaupt noch nichts vom neuem update zu sehen, außer die bugs mit den umlauten...

kann es sein,das die neuen funktionen noch gar nicht verfügbar sind?

board 80988




http://www.bikerstammtisch-mittelhessen.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:23
#88 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

Zitat von spooner
bei meinem forum ist überhaupt noch nichts vom neuem update zu sehen, außer die bugs mit den umlauten...

Der Umlaut-Fehler sollte behoben sein (Auf der Forum übersicht spätestens beim nächsten neuen Beitrag)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:24
#89 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
po
Mitglied

hehe - lustig.. der bug mit den eingetragenen admins... war bisher bei board 89126 nicht vorhanden. jetzt wo das mit den gleichen thread-titeln behoben wurde, sind aber auch nur die nicht-admins als admin eingetragen und andersrum... kurios..
ihr bekommt das shcon hin. bin erstmal weg...
bis heut abend...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:25
#90 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Te
Mitglied

Habe es getestet geht immer noch nicht mit Threads bearbeiten und auch keine Beiträge!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!