Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden

  • Seite 4 von 16
22.01.2007 10:41 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 10:42)
avatar  Doddo
#46 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Do
Mitglied
Nach Lesen und Löschen von PM bleibt die Meldung Posteingang weiterhin aktiv, also blinkt.

45327

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 10:47
avatar  Dreamy ( Gast )
#47 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Dr
Dreamy ( Gast )

Board Nr: 98435 Fehler behoben!!!!!
Danke!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 10:55
avatar  Dreamy ( Gast )
#48 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Dr
Dreamy ( Gast )

Board Nr: 98435
Ohh zu früh gefreut.
Leider kann ich als Admin keine Einträge mehr machen :-(
LG. Dreamy


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:01
avatar  JotBe ( Gast )
#49 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Jo
JotBe ( Gast )


Hallo Johannes,

Danke für deine Mühe, die Features des Updates klingen wirklich vielversprechend. Aber:

Gerade hatte ich meine User in einem neuen Thread mit dem Titel "Forum-Update" über das Update informiert (den Beitrag auch 1 mal wegen Tippfehler editiert), aber jetzt heissen ALLE Threads in ALLEN Foren nur noch "Forum-Update" !!!???

Wenn man aber in die Threads reingeht, dann steht oben schon der richtige Titel drin ...


JotBe, Board 96282


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:04
avatar  Dreamy ( Gast )
#50 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Dr
Dreamy ( Gast )

Board Nr: 98435
Sehe auch gerade noch das ich nicht mehr Admin bin!! Kann zwar noch ins Admin menu- aber die Einträge nicht mehr bearbeiten. Was soll ich nun tun? Oder einfach abwarten?
LG. Dreamy


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:06
avatar  mbiggi
#51 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
mb
Mitglied

Guten Morgen, auch mein Bord 84026 ist betroffen haben über 60 Admins u moderatoren

kann man das ändern bitte Herzlichen dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:24
#52 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ma
Mitglied

wir sind auch betroffen

Bord 80914
alle sind Admins
LG MarliesE


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:25
#53 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
po
Mitglied

In Antwort auf:
Gerade hatte ich meine User in einem neuen Thread mit dem Titel "Forum-Update" über das Update informiert (den Beitrag auch 1 mal wegen Tippfehler editiert), aber jetzt heissen ALLE Threads in ALLEN Foren nur noch "Forum-Update" !!!???

Wenn man aber in die Threads reingeht, dann steht oben schon der richtige Titel drin ...

so ist es bei mir auch!

ID: 89126
hab erstmal das forum stillgelegt (sämtliche forenbereiche inaktiv geschaltet...), damit da durchs posten nicht noch mehr getrasht wird....


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:26
#54 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ma
Mitglied

und vergessen das in Beiträge in einem andern Thread landen
LG MarliesE


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 11:41
avatar  JotBe ( Gast )
#55 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Jo
JotBe ( Gast )


Schätze mal dass da die Template-Variablen durcheinander gekommen sind, und dass es wieder funzt wenn die neuen Templates stehen.

Das Forum vorübergehend stillzulegen ist eine gute Idee (zumindest wenn bei einem viel los ist).


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 12:00
avatar  ( Gast )
#56 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Gast
( Gast )

Hallo Johannes,

Danke für die Mühe die ihr euch macht. Ich habe das Problem, dass meine Forennews nicht mehr auf meiner HP angezeigt werder, die mittels eines java integriert sind. Hier mal der code:

<script language="Javascript"src="http://104989.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 3;i++) {
document.write('<a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a>');
document.write(' vom ' + hpm_topics[i]['last_date'] +' mit ' + hpm_topics[i]['answers'] + ' Antworten'+ '<br>');
}
}
</script>

Liegt es jetzt an der Umstellung oder brauche ich einen neuen code?
Mazdich, Board:104989


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 12:09
avatar  http://91911.homepagemodules.de ( Gast )
#57 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
ht
http://91911.homepagemodules.de ( Gast )

hallo,

unsere profile haben keine bilder mehr und die "ä´s, ü´s , ö´s" sind ersetzt durch irgendwelche zeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 12:28
avatar  joker ( Gast )
#58 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
jo
joker ( Gast )

board nr. 90982

haben gleiches problem wie schon ein paar mal genannt wurde. alle threads haben den gleichen namen. Inhalt ist dann aber wieder okay.

thx im voraus! joker


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 12:58
avatar  Vossi
#59 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Vo
Mitglied

Zitat von http://91911.homepagemodules.de
hallo,
unsere profile haben keine bilder mehr und die "ä´s, ü´s , ö´s" sind ersetzt durch irgendwelche zeichen.

Board: 72459
Hallöchen,
ist bei uns auch so. Die Avatare werden in den Beiträgen nicht mehr angezeigt und in den Profilen sind "lustige Sonderzeichen". Ich denke, da wird noch daran gearbeitet.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Johannes mal 'ne Mütze Schlaf braucht, die er sich verdient hat.
___________
Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 13:06
avatar  Tiggi
#60 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ti
Mitglied

uups... kann sich bei uns im Forum mal jemand angucken, was da los is?

http://www.bernd-forum.de

Vielen Dank!!


Garten der Poesie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!