Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden

  • Seite 13 von 16
23.01.2007 17:39 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 17:40)
#181 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Komme leider nicht in der Template Seite rein.


Auch bei mir ( 10960 ) leider noch nicht anders....

Ups: Johannes war schneller

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 17:41
avatar  Robert
#182 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ro
Mitglied

.

Hallo Carsten!

Bei mir ist jetzt eigentlich auch schon eher "Dienstag Abend". Aber wahrscheinlich war das ein Tippfehler und sollte das "Mittwoch- Mittag" heißen. Irren ist menschlich. Also bewahren wir Geduld. Einfach in Ruhe eine Zigarre rauchen zum Beispiel und ein gutes Gläschen Rotwein oder zur Abwechslung beruflich arbeiten.

MfG Robert

.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 17:46
#183 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

Die Meldung wurde korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 17:53
avatar  Carsten
#184 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ca
Mitglied

Achso, dachte dies währe ein allgemeiner Fehler. Alles klar dann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 17:56
avatar  ( Gast )
#185 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Gast
( Gast )

RSS geht übrigens immer nochni! (grin)
Aber ich weiß das ihr viel zu tun habt, also will ich euch nicht mit dem RSS so nerven!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 17:57
#186 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 18:01
avatar  Carsten
#187 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Ca
Mitglied

Hätte noch ein Fehler/Verbesserung,
beim editieren sieht man leider die Cods wie z.b. <br>. Es können aber die meisten in den Foren nichts damit anfangen. Könnte man dies unterbinden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 18:04
#188 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

HTML deaktivieren...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 18:49
#189 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Da
Mitglied

Avatare Hochladen funktioniert, es wird aber trotzdem der fehler dass es nicht unterstützt wird angezeigt... Aber es läds trotzdem hoch. [nur so wegen schönheit ;P kümmert euch aber erstmal um die Templates, dass man die endlich bearbeiten kann]


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:26
#190 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator

Zitat von
RSS funktioniert nicht (auch in diesem Forum hier!)
Aber sonst weiter so!!

Behoben


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:37
avatar  FemmeX
#191 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

darf man eine Frage stellen?
Ich versuche seit vorgestern an meinen Board nicht zu arbeiten...da Ich etwas Bedenken habe..
deshalb meine Frage:
wenn Ich trotz der Störungen weiterhin an dem Board arbeite...bleiben die texte bestehen....oder sobald wieder alles funzt waren meine Bemühungen umsonst....und es evrschwindet ins Nirvana?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:42 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 19:43)
#192 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied
Anhänge werden nicht angezeigt, die ich gerade bei bilder-hochladen.net mittels Anhängen im Beitrag geuppt habe. Habe je 2 Bilder mit der Endung jpg und JPG "angehängt" ( in meinem nichtöffentlichen Probierraum ). Ist dieser Bug bereits bekannt ?
RSS geht bei mir auch nicht.
Board: 10960

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:46 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 19:46)
#193 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Administrator
RSS funktioniert mit dem nächsten geschriebenem Beitrag.
Probleme bei Bilder-hochladen.net sind mir nicht bekannt - ich bitte um weitere Infos.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:58 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 19:59)
#194 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied
Im anhang hab ich nen Screenshot. Unten erscheinen die beiden Dateien, klickt man darauf, öffnet sich nur ein leeres Fenster von Bilder hochladen mit dem Dateinamen. Auch im Forum 10960 im Gästebereich sofort einsehbar, falls es hier nicht klappt.
Update: Der Screenshot läßt sich also auch hier nicht öffnen...

http://www.Puhdys-Forum.de.vu
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:59
avatar  FemmeX
#195 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
avatar
Mitglied

werde ich mit Absicht von Euch ignoriert?
oder sieht man mich nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!