Mail nicht bestätigt

27.05.2009 09:23
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#1 Mail nicht bestätigt
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Unter Admin finde ich immer wieder unter "Nicht freigeschaltete Mitglieder" einige Anmeldungen. Unter "Mail-bestätigt" steht: Nein. Heißt das, wenn jemand die Bestätigungsmail (noch) nicht bestätigt hat, dass er dann bei mir unter Admin landet? Ich frage das deshalb, weil ich wissen möchte, ob meine Einstellung stimmt oder nicht. Denn unter Mitglied Aktivierung steht bei mir: Mitglieder per Mail bestätigen und so sollte es sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 09:31
avatar  Fabian
#2 RE: Mail nicht bestätigt
avatar
Xobor-Spezialist

Ja neue Mitglieder stehen im Admin Menü auch wenn sie nur die E-Mail bestätigen müssen.

das hat den Grund: Wenn eine E-Mail mal nicht ankommen sollte (Adresse falsch), kann der Administrator den Benutzer trotzdem freischalten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 09:38
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#3 Mail nicht bestätigt
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Ah Okay, dachte ich mir schon, hat mich nur gewundert, dass ich da immer wieder mal einen User drin stehen habe.

Noch eine Frage: bestimmte Beiträge haben eine kleine Grafik davor. Also wenn der Beitrag gesperrt ist, ist ein Schloss zu sehen.

Unter Admin kann ich z.B. die Grafiken für Neu, Gästebuch und Newmail ändern.

Doch wie sieht es mit den Grafiken wie z.B. für Schloss aus, oder für das hier:

https://img.homepagemodules.de/msg.gif

Kann man diese ersetzen?

Ich habe nämlich alle Smileys und Grafiken für Neu, Gästebuch und Newmail ausgetauscht. Vielleicht ein Tipp an die Macher, vielleicht ein paar bessere Grafiken aussuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!