Die Zählangaben der Mitglieder, Beiträge und Themen stimmen bei mir nicht

16.01.2007 21:25
avatar  Moni ( Gast )
#1 Die Zählangaben der Mitglieder, Beiträge und Themen stimmen bei mir nicht
Mo
Moni ( Gast )

Board-Nr.:109660
Hallo, bei mir wird auf der Startseite alles völlig falsch gezählt.(kopfkratz)hmm..?Ich hatte noch nie neun Mitglieder, jetzt hat sich eins angemeldet jetzt zählt der Zähler Rückwärts und sagt mir, ich hätte acht Mitglieder. Auch die Angaben der Beiträge und Themen stimmen nicht, habe paarmal nachgezählt. Wer kann mir helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 22:02
avatar  Marcel
#2 RE: Die Zählangaben der Mitglieder, Beiträge und Themen stimmen bei mir nicht
avatar
Mitglied

Ich habe die Anzeige der Daten korrigieren lassen.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 22:26
avatar  Moni ( Gast )
#3 RE: Die Zählangaben der Mitglieder, Beiträge und Themen stimmen bei mir nicht
Mo
Moni ( Gast )

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe, jo, jetzt ist alles OK! Gruß Moni!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!