Schriftarten Probleme

12.01.2007 14:18
avatar  Den
#1 Schriftarten Probleme
De
Den
Mitglied

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich habe das Problem, das ich, ohne es eingestellt zu habe, bei fast jeder Websiten die Schrift extrem groß ist.
Bei Google sind alle Schriftarten größer - die Größe tut meinne nAugen weh.
Auf meiner Website, die mit Flash gemacht ist, steht unten normalerweise ganz klein "Um diese website abzuspielen...".
Das waren damlas nur drei Zeilen, jetzt sind es fünf!
Irgendwie sind fast alle Schriftarten im Internet, Google und so weiter groß.
Damlas waren sie klein...
Ich entschuldige mich für meine wohl unpassenden Formulierungen.

Kann mir da wer helfen?
__________________________________________________
Den
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 16:58
avatar  Tekla
#2 RE: Schriftarten Probleme
Te
Mitglied

Hast du in deinem Browser unter "Ansicht" mal nachgeschaut, was dort für eine Schriftgröße eingestellt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 20:42
avatar  Den
#3 RE: Schriftarten Probleme
De
Den
Mitglied

Oh, da ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
DAnke für deine Hilfe!
Ab erich verstehe nicht, warum der sich alleine umgestellt hat...
__________________________________________________
Den
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 00:02
#4 RE: Schriftarten Probleme
pc
Mitglied

vielleicht hast du die strg taste gedrückt und mit maus gescrollt. dann kann man die schriftgröße ändern
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!