Template - Koordinatenfelder für Landkarte

12.01.2007 13:47 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 13:57)
#1 Template - Koordinatenfelder für Landkarte
avatar
Mitglied
Habe gerade mal probehalber auf Johannes´ Standard-Template zurückgesetzt und mir ist im Admin-Menü folgendes aufgefallen :
Früher hatte man bei den reg. Mitgliedern in der MG-Einzelansicht unten 2 Felder für die Koordinaten für die Landkarte. Diese sind nun leider weg. Dort konnten die MG ihre Koordinaten immer selbst eintragen und / oder durch unsere Hilfe eintragen lassen, so daß sie dann als roter Pin auf der LK erscheinen. Diese Felder sind nun nicht mehr da. Wenn ich jetzt die MG manuell eintragen würde, wären sie nicht mehr rot, sondern gelb und Gelb ist bei uns für Events vergeben.
Ich würde sie gern wieder haben wollen. Kann jmd. bitte helfen ?
Die Suche hat mich mit allem möglichen erschlagen, aber nicht mit dem , was ich gezielt suchte...
LG Bernd
http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 16:15
avatar  David00
#2 RE: Template - Koordinatenfelder für Landkarte
Da
Mitglied

Unter Admin - Extras - Landkarte - Landkarte aktiv ein Haken???


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 16:38 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 17:05)
#3 RE: Template - Koordinatenfelder für Landkarte
avatar
Mitglied
Ja, Danke, ist aktiv und die Karte mit den bisherigen Mitgliedern ( rot ) und Events ( gelb ) auch sichtbar. Nur ist das Eingabefeld für die MG nicht mehr vorhanden.
Hab aber rausgefunden, daß man unter Mitglieder - Profiloptionen es manuell nachträglich einbauen kann, aber dann werden die Pins allerdings für die MG gelb.

Also ich möchte erreichen, daß die Mitglieder wieder selbst oder mit unserer Hilfe ihre Koordinaten eintragen können und auf der Landkarte somit auf Wunsch erscheinen. Und diese Felder sind weg bei mir und auch im Original-Template von Johannes.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 12:01
#4 RE: Template - Koordinatenfelder für Landkarte
avatar
Mitglied

mal das Thema nach oben schieb.....
http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!