Forum lädt so langsam

05.01.2007 16:51
#1 Forum lädt so langsam
aq
Mitglied

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob gerade irgendwas am Server verändert oder gemacht wird...ich hab ja keine Ahnung....

Jedenfalls lädt bei mir das Forum irre langsam, einige Member hatten das Problem schon heute Vormittag!
Kann mir da jemand weiterhelfen?



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:06
#2 RE: Forum lädt so langsam
aq
Mitglied

ooookay....

Also, es lädt nicht nur langsam, sondern, wenn ich im Admin-Bereich die Mod-Posten vergebe und auf einen Namen klicke, dann kommt ein ganz anderer Mitgliedsname, für den ich dann die Rechte setzen soll....

Ich bin verwirrt...jetzt zum Schluss wurden gar keine Namen mehr angezeigt...das Forum selbst lädt wirklcih sehr sehr langsam, im Admin-Bereich ist alles normal schnell...ich bin echt jetz irgendwie ganz durcheinander...

Sorry, wenn ich ständig rumheul...bin halt ein null-checker!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:13
#3 RE: Forum lädt so langsam
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:16
#4 RE: Forum lädt so langsam
aq
Mitglied

Hoffe, ist auch in Ordnung, wenn ich es per PN gesendet habe...



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:30
avatar  Robert
#5 RE: Forum lädt so langsam
Ro
Mitglied

.

Hallo "Aqualina"!

Ist das Dein Ernst? Du fragst hier nach Support, aber andererseits darf anscheinend niemand wissen, um welches Forum es sich bei Deiner Plattform handelt????????????? Was soll denn das bitte ????

Von einem Problem kann übrigens derzeit keine Rede sein!

MfG Robert

NS:Schreibe mal Deine Forumsadresse hier rein und dann wird man sich "Dein" (???) Problem ansehen.


.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:33
#6 RE: Forum lädt so langsam
aq
Mitglied

Ich weiß...
Tut mir leid, wenn ich die Adresse jetzt hier nicht öffentlich gemacht habe.
Mein Problem ist, daß es sich um ein Psychologie-Forum handelt. Ich war schonmal in einem angemeldet und dort wurde alles zugespammt, weil wir alle angeblich verrückt seien (Es geht um Depressionen, Essstörungen usw...)...

Ich habe einfach Angst, verstehst du? Deswegen habe ich dem Administrator per PN meine Adresse zugestellt...

Es wird wohl an meinem PC liegen, wenn sonst keiner Probleme hat...nicht so unfreundlich bitte...Es kann ja sein, daß es an mir liegt, ich hab ja keinem die Schuld gegeben, tut mir leid...

Ich werd einfach mal schaun, es wird sich schon lösen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:33 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 17:39)
#7 RE: Forum lädt so langsam
avatar
Mitglied
Sie hat ja geschrieben, daß sie eine PN an die Supporter gesendet hat. Vielleicht sollen wir es nicht sehen... Kann ja ein privates Board sein, was nicht jeder sehen soll, oder muss...

Update: Es hat sich ja nun aufgeklärt, warum, sie war mit der Antwort nen Klick schneller als ich.

Zum Langsamen Seitenaufbau : Es kommt mitunter mal vor, daß sich die seite sehr langsam aufbaut. Damit werden wir alle mal mehr oder weniger konfrontiert. Ursachen können verschieden sein, liegen aber meist nicht an Dir sondern am zentralen Server des Betreibers. Kann von Wartungsarbeiten, bis hin zum Serverabsturz oder -neustart gehen.... Also nicht gleich in Panik verfallen, sondern einfach später neu versuchen.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:43
avatar  Robert
#8 RE: Forum lädt so langsam
Ro
Mitglied

Hallo Aqualina!

Du scheinst ja doch eine "Liebe" zu sein. Bitte auch meinerseits nichts für ungut! Aber es nervt, wenn hier ständig die Betreiber und der Support für jeden "Taubenschiss" zur Rechenschaft gezogen werden sollen.

Denn es gibt wesentlichere Dinge, um die sie sich kümmern und an denen gearbeitet wird.

Verstecken ist übrigens keine Lösung. Mir sind Eure Probleme sehr wohl ein Begriff, wenn Du schreibst: "Essstörungen, Depressionen". Was man daran bemitleiden sollte und warum die Kassen dafür bezahlen sollen, mußt Du mir bitte erst erklären.

Nur Wahrheit, Ehrlichkeit und ein öffentliches Forum bringen Licht in einen Tunnel!

LG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 18:08
#9 RE: Forum lädt so langsam
aq
Mitglied

Wie schon gesagt, ich bin ein Null-Checker, aber gut, tut mir leid, wenn ich hier eine unnötige Frage gestellt habe und alles....

Ich will kein Mitleid....und keine Angst, die Kassen zahlen auch nicht für mich, weil ich eine Arzt-Phobie habe, ich gehe einfach nie hin...Für mich muss keiner irgendwas zahlen...
Außerdem find ich es nicht fair, daß Sie unterstellen, ich wolle Mitleid oder sonstiges...wir tauschen uns aus, es gibt Erfahrungsberichte und so Sachen...

Wie gesagt, es tut mir leid, die Zeit der Supporter in Anspruch genommen zu haben, wahrscheinlich löst sich alles von selbst...ich dachte nur, vielleicht wird ja gearbeitet und es gibt noch andere mit dem Problem...Wartungsarbeiten sind halt mal erforderlich.

Trotzdem Danke für die Antworten, dann weiß ich, daß es ein Fehler unsererseits ist.



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 18:28
#10 RE: Forum lädt so langsam
avatar
Administrator

Fehler liegt an mehreren Javascripts im Layout -> Footer.
Speziell lädt die Toplist von "ye-net.de" sehr, sehr langsam.

Nach entfernung der Javascripts (<script language="Javascript" src="eine-internet-adresse"></script>) wird das Forum wieder sofort angezeigt.


Thema geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!