Forum sehr langsam, bald nicht mehr erreichbar?

11.03.2020 07:58 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 08:01)
avatar  calis
#1 Forum sehr langsam, bald nicht mehr erreichbar?
ca
Mitglied

Hallo @Ingmar @Sami @Johannes
mein Forum (siehe Profildaten) und auch hier sind Ladezeiten von 20 - 30 Sekunden für den Seitenaufbau.
Hoffe es ist nicht bald ganz weg.

Viele Grüße
C.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 08:47
#2 RE: Forum sehr langsam, bald nicht mehr erreichbar?
avatar
Administrator

Ich sehe keine Probleme. Bitte mehr Details, Zeitpunkt / Dauer etc.


Wieso sollte es "bald ganz weg" sein? Wir haben von allem live und tägliche Backups. Hier ist in den vergangenen 20 Jahren nichts "ganz weg" gewesen!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 09:16
avatar  calis
#3 RE: Forum sehr langsam, bald nicht mehr erreichbar?
ca
Mitglied

Hallo @Johannes

Zeitpunkt war heute 7:58

Ganz weg, meinte ich evtl. nicht erreichbar, und nicht das die Daten verloren sind und das war in der letzten Zeit öfter der Fall.
Deshab melde ich euch die Auffälligkeiten die da waren
a) meinem Forum
b) Supportforum

Im Moment läuft es wireder normal, daher ok, aber der Hinweis wäre zu dem Zeitpunkt in Logfiles zu sehen, denn ich kann nicht mehr Details liefern außer, dass 2 von euren Foren mindestens 20-30 Sekunden zum Aufbau der Seite gebraucht haben und "das restliche Internet" ohne irgendwelche Probleme funktioniert hat.

Viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!