Backup

27.02.2010 17:18
avatar  Börndi
#1 Backup
Mitglied

Hallo,
mal eine Frage ich habe ein Forum wie ich gehört habe werden irgendwo Backups gemacht richtig ?
Wenn ja wie oft werden diese gemacht ?
Wenn einmal der schlechteste Fall eintritt wie Forum gelöscht gehackt ähnliches an wen wohin muss ich mich wenden?
Kann ich selber auch z.B. täglich um bla bla Uhr ein Backup machen lassen?

Hoffe das mir jemand helfen kann.
Mfg. Börndi


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 18:47 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 10:29)
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#2 RE: Backup
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Homepagemodules macht intern regelmäßig backups. selbst kannst du keine machen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 19:16 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 19:24)
avatar  Sachse
#3 RE: Backup
avatar
Mitglied

[Beitrag gelöscht]

Bitte Netiquette beachten!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 19:22 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 19:24)
avatar  Fabian
#4 RE: Backup
avatar
Xobor-Spezialist

Wir sichern alle Foren täglich. Sollten aufgrund eines Fehlers durch unsere Software Daten verloren gehen, spielen wir natürlich kostenlos Backups zurück.

Wir können jedoch keine Backups kostenlos anbieten.

Wenn das Forum "gehackt" wurde, wende dich bitte direkt per Mail (Kontaktformular) oder per Telefon an uns.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!